Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • Leider war das Personal recht "zurückhaltend" und wollte mich keine der Austellungstücke befingernlassen. Geschweige denn die Schießanlage ausprobieren lassen ???


    Die wussten wahrscheinlich, das es nichts bringt ausser ne "feuchte Hose" :P Ist aber echt schade......ich hätte gerne auch ein paar ausprobiert. Die Flinten sind ja mal lecker :love: Weiterhin viel Spass in HK..... und wie bereits geschrieben....falls du durch Zufall nen Holzkit siehst für die Maruzen..... ich würde mich darüber freuen. Kann ja dann mal ne PM schreiben.


    Gruss aus dem kalten Berlin


    Bruce

  • Reisepass: Check.
    Ticket für den Containertransport nach HK: Check.
    Alte Wohnung kündigen: Check.
    Neue Wohnung direkt über einem Airsoft Shop: Check.


    Man sieht sich in Hong Kong. :slap:
    :Ironie: Wäre es nur so einfach. :Heul:

    Ernstere Frage: Was ist denn er schwarze Revolver im letzten Bild ganz unten für ein Modell?


  • Das ist der Marushin Blackhawk. Ich habe den darunter. Ist aber auch alles nur Kunststoff. Fest sich aber richtig gut an



    Das ist der Marushin Blackhawk. Ich habe den darunter. Ist aber auch alles nur Kunststoff. Fest sich aber richtig gut an


    Der würde mir auch gefallen... :good: Da sehen wir mal über den Kunststoff hinweg.Sind die in D überhaubt zu bekommen.... ?( Habsch no nirgens gesehen....WILL HABEN ;(;(

  • Aktuell gibt es die noch nicht. Aber es spricht nichts dagegen, daß es die mal geben könnte.


    Doch leider :( Ich habe regelmässig bei Sniper angefragt (letzte Anfang 2014). Sie können aufgrund von Markenrechten die Marushin Revolver nicht importieren (Colt & Ruger). Meine habe ich durch Phoenix damals importieren lassen. Der Blackhawk ist schon gewaltig. Gewicht und Feeling sind stimmig. Das Laden der Hülsen ist Kult :) Einzig negativ ist das Mattchrom Finish..... das ist nicht sooo gelungen.



    Ich möchte die Casull Premier Grade. #Sabber:


    EDIT: Ich sehe grad das Ruger-Logo! Ist ja gar keine Casull! Nö, dann will ich nicht! :(


    Na der Casull ist ja auch nichts weiter als nen Blackhawk :) Und da wir nicht von RS sprechen (Quali Unterschied zwischen Freedom Arms & Ruger) kann man auch den Marushin Blackhawk nehmen. Die X-Cartridge Hülsen sind sogar grösser als .454 Casull 8)



    Hier mal nen Video von meinem Blackhawk. Sorry sehr lang und ohne Sprache und Untertitel
    Müsst ihr nen bischen rumspulen. Zeige das Laden, Chrono, Zerlegen etc.


    Dx6xKH6qbAY





    Gruss


    Bruce

  • Sorry, dass ich hier mal Zwischenposten muss, aber mir gefällt die RS Type mit GBB System ja schonmal nicht schlecht. Dennoch scheint die sehr CoolDown anfällig zu sein. Er schießt ja nur kurz Auto und schon hört man einen CoolDown. Das System ist ja von einer GHK.




    EGAL RS TYPE GBB---- HER DAMIT

  • Hi Leute ich melde mich mal wieder zurück.


    Heute war ich neben Ehobby auch noch ein paar weitere Läden abklappern und habe ein Paar Infos für euch:


    1. Das mit dem Testen der neuen WE Modelle wird nichts, da die Lieferung bis heute nicht eingetroffen ist, und der Shop jetzt über das Neujahrsfest schießt. WE meinte, dass sie sich noch was für mich überlegen.
    2. Ich habe mir bei Ehobby ein paar Modelle genauer angeguckt. (Leider hat man mich nicht an die Gaswaffen rangelassen :( )
    PPS M870:
    Stand in einer Vitrine. Soweit ich in den Lauf gucken konnte, habe ich keinen Innerbarrel gesehen. Entweder hat die Waffe einen sehr kurzen oder gar keinen Innerbarrel (oder die Waffe einfach nur ungünstig). Es gibt für sie 2 Arten von Shells. Orange und Lila. Beide standen mit der "Mündung" nach unten, aber vom Äußeren sahen die Orangen wie Tanaka Clone und die Lilan wie Madbulls aus. Also für die Tanaka Besitzer unter euch sicherlich erfreuliche Nachrichten.
    Zur Qualität kann ich leider nichts sagen, außer dass die OK aussah. Konnte keine Mägel erkennen, aber das kann man bei :we: auch nicht :whistling:


    Jetzt aber der Knüller (Auch GBB Fanatiker sollten hier weiterlesen):
    MAGPUL PTS M4 EBB


    Da man keine GBBs probeschießen konnte habe ich mich für das nächst Bessere entschieden. Die neuen EBB Modelle von Magpull. Ich hatte mir ehrlich gesagt etwas in der Art einer TM Next gen erhofft, aber nach dem ersten mal Schießen hat micht die Freude fast aus den Socken gehauen.
    ENDLICH EINE EBB MIT ORDENTLICHEM RÜCKSTOSS!!!
    Ich konnte es kaum glaube. Das Ding hat wirklich gekickt wie eine GBB M4. Dazu hat sich PTS noch ein paar sehr tolle extras einfallen lassen. Die Waffe hört automatisch zum schießen auf, wenn das Mag leer ist UND verballert alle BBs im Magazin. Jetzt könnte man sagen, dass das auche eine Systema kann, aber die PTS M4 schluckt auch nochmale AEG Mags.
    Aber das allerbeste ist der Preis. Das Teil kostet gerade mal zwischen 300$ und 400$. Selbstverständlich kommt das Teil auch ab Werk mit allem Möglichen Magpul gedöns ;)
    Also wenn das Ding nach DE kommen sollte werde ich mir garantiert eins als Winterwaffe holen. Endlich mal eine gute eine "Winter GBB" :thumbup:


    Hier noch ein BIld von der Waffe (in der 330$ Ausführung):




    Und natürlich noch was für euch zum Sabbern und Hosenbeflecken:



    Ich repariere für mein Leben gerne Airsofts. Besonders gut liegen mir Maruzen M1100 und Hi-Capas.
    Falls ich euch helfen könnte, zögert nicht mich anzuschreiben (natürlich unentgeltlich) :thumbup:
    Ich möchte eine Sammelbestellung von Custom EdGI Läufen durchführen. Bei Interesse Melden