Angry Guns erblickt das Licht der Welt

  • Die liegen ein wenig unter KWA Niveau. Schau mal bei eHobby Asia, die sollten die Magazine sowie den Schaft, bzw. die Stege für den Schaft im Angebot haben.


    Mfg, Reaper

  • Nein, der Schaft von Angry Guns hat auch wie das Original 4 Positionen um den Schaft einzurasten.


    Schau mal auf der offiziellen HK Web Seite nach. ;)


    Mfg, Reaper

    Tatsache , dann habe ich das falsch in Erinnerung.

  • Hard Recoil Kit für das GBB Masada Kit:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mfg, Reaper

  • Stahlinternals halten dem regulären Nutzen stand, dass man deswegen gleich Misshandlungen wie hard-recoil oder co2 Betrieb vornehmen kann ist eine Fehlannahme!
    Dabei melden sich nämlich auch noch Nozzle und Barrel Extension zu Wort und diese sind aus Alu!

  • Also ist selbst mit den "highend" sprich sehr hochwertigen Waffen davon strikt abzuraten? Das der Verschleiß höher ist, ist mir schon klar. Angeblich sollte die Viper unter 20°C Co² aushalten, da dachte ich mir, dass sie etwas haltbarer ist .. wenn dem nicht so ist, auch gut ;) .

    • Offizieller Beitrag

    Klar ist die Viper extrem belastbar, aber je mehr Gewicht im System ist, desto höher ist der Verschleiß. Das finde ich jetzt eher logisch. Selbst bei normaler Konfiguration werden bestimmte Teile irgendwann in die Knie gehen. Vielleicht erst nach 100 000 Schuss oder mehr, aber der Verschleiß geht unaufhaltsam voran. Wenn du das System jetzt mehr belastest hält das ganze halt vielleicht nur noch 50 000 Schuss oder weniger. Man muss dann halt nur bereit sein, die kaputen Teile zu ersetzen falls mal was kaput geht.

  • Also ist selbst mit den "highend" sprich sehr hochwertigen Waffen davon strikt abzuraten? Das der Verschleiß höher ist, ist mir schon klar. Angeblich sollte die Viper unter 20°C Co² aushalten, da dachte ich mir, dass sie etwas haltbarer ist .. wenn dem nicht so ist, auch gut ;) .



    Wenn die Viper offiziell unter 20° Co2 'aushält' und über 20° nicht, möchtest Du das wirklich riskieren?
    Also für mich persönlich ist das zu schwammig, dann schiesse ich nämlich auch bei 18° und auch bei 15° nicht Co2!

  • Das ging ja fix! 8|


    Ja mir ist das auch zu schwammig, habe mich nur ein wenig gewundert..
    Am Anfang hieß es, dass sie Co² ready sei, dann nur unter 20° etc. Ich finde das Prowin wesentlich "hübscher". Das Ghk muss ich erstmal 20min schleifen bis man es "gemütlich" anfassen kann.
    Den Co² Vergleich habe ich nur gebracht, um zu verdeutlichen, dass die Waffe es eigentlich aushalten sollte ;) .
    Teile zu ersetzen bin ich gerne bereit, muss sie nur erstmal zu kaufen geben!
    Ich schieße zu 100% nur auf Scheiben/Dosen, komme somit sicher nicht auf 10000 Schuss. Zumindestens so lange ich nicht damit "spiele".


    Aber wenn mir jeder davon abrät, vertraue ich euren Urteil Oberlehrer

  • Ein neues Magazin von Angry Guns. Das Magazin ist für Tokyo Marui Hi-Capa 5.1 Waffen gedacht und hat fast die gleiche Leistung zu einem besseren Preis:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mfg, Reaper

  • Angry Gun Power Up Silencer:








    Nun wird es auch einen Power Up Schalldämpfer für die KWA MP9 Serie geben. Mit diesem Schalldämpfer erhöht sich die Schussleistung um ca. 30%. Preis und Verfügbarkeit stehen noch nicht fest.


    Mfg, Reaper

  • AngryGun war wieder fleißig und möchte allen GHK AK GBB Usern die Option eines M4 / M16 Pistolen Grip bieten. Hierzu plant AnfryGun in der Zukunft einen Adapter auf den Markt zu bringen, sodass besagte Griffe an jeder GHK AK GBB montiert werden kann, um so den tactical Look zu verbessern. Hergestellt wird der Adapter aus 6061 CNC Aluminium!


    Informationen zu Preis, Lieferzeit sind noch nicht bekannt.






    Mfg, Reaper