Kwa Glock 18C Ersatzteile?

  • Moin liebe Leute von heute, da es mich mal wieder in den Fingern juckt und sich die Umstände bei mir abermals ändern wollte ich mir mal wieder eine kleine schöne Softair zulegen.


    Da bin ich zufällig über eine Glock18C von Kwa gestolpert (von Privat)


    1.Gab es bei der mit Magnesium Schlitten bereits KWAs gut funktionierendes NS2 system? Bzw muss das dann da draufstehen oder hatten die das immer? Ist leider eine ziemlich alte Softair daher kenne ich mich mit dem Schätzchen 0 aus.


    2.Lieber zu einer aktuellen von VFC greifen oder ist die bekannte KWA Qualität (ja ich weiß die hatten auch Gurken, ich sage nur Makarov.....) auch bei den Glocks vertreten?


    3.Ich hab mak bei KWA Usa und rainbow 8 geschaut..... weder Ersatzteile noch Magazine gefunden. Hätte da jemand eventuell einen Tipp für mich wo man noch an was rankommen könnte?


    Wie immer bedanke ich mich für eure Mühen und verbleibe mit freundlichen Grüßen


    Sharpi

  • Servus!

    Die Glocks sind die ersten NS2 Waffen, haben aber noch nicht das bunte Piston Seal Gummi, sondern ein schwarzes. Schlitten ist Magnesium. Grundsätzlich sind die Teile sehr solide, was mit der Zeit verschleißt ist das Sear, da stammen die meisten Probleme her.


    Von der Qualität her muss man sagen Glock 19 -> Glock 17 -> Glock 18. Die 19er sind am besten, frag nicht warum. Die haben auch die stabilsten Feedramps. Wenn man etwas versiert ist, lohnt eine KWA Glock auf jeden Fall, auch wenn sie nicht so schön ist wie die VFCs. Also das Sear sollte man sich z.B. schon zutrauen zu wechseln.


    Da es die Glocks wegen Lizenzgeschiss von KWA nicht mehr gibt, wirst du da keine Ersatzteile finden... wenn du nach Glock suchst. Die Internals der KWA ATP sind 100% identisch, nur anderes Kleid. Von denen kannst du alle Teile nehmen, ebenso wie die Magazine, alternativ sollte es noch KSC Glock Teile geben.

  • ........und wie immer kann ich mich nur äußerst bei euch beiden sehr bedanken!

    Stimmt habe selbst unter KSC bei Rainbow 8 ziemlich viel gefunden gehabt. Der Tipp mit der ATP ist absolut Gold wert, lieber Schnazel, da werde ich mich mit dem Verkäufer jetzt nur noch über einen guten Preis beiderseits auseinandersetzen und dann sollte dem Spaß nichts mehr im Wege stehen!

    Euch noch nen schönen Freitag und ein angenehmes Wochenende ;-)