Erfahrungen mit Ebairsoft

  • Eine Hand ins Feuer legen..


    Gestern hatte ich den Shop wegen dem Post Traffic angeschrieben, der Sendung die ohne eine Benachrichtigung an mich zurück an den Absender ging..


    Der Shop versicherte sich nun bei mir, ob die angegebene Adresse richtig ist und wird sodann erneut senden.


    Das nenne ich Reaktion/Service, klasse :good:

  • Naja, bei mir war das jetzt wieder eine neue Erfahrung, du wiederholst deine alten Erfahrungen.


    Ich bin der Meinung die Zeiten ändern sich hin und wieder und blöde Zufälle muss es nicht unweigerlich wieder geben ???
    :Hot: Aber ich habe nicht vor dich vom Gegenteil zu überzeugen!

  • EB sind super ...


    Habe aber grad eben der gleiche erfahrung (wie marksman) mit einen anderen händler (ace1arms) gehabt das mit der RICHTIGEN adresse DHL die sachen zurückgeschickt haben ohne mich zu benachrichtigen.


    Ich muss sagen das DHL super schlecht sind, öfters dauern die pakete tage ... sind sogar manchmal im auto dabei und werden trotzdem nicht geliefert. und ja jemanden war daheim.


    habe das schon mit dhl 3-4 mal gehabt. Der eine mal haben die das 2 mal geschickt und zweites mal ist es auch nicht angekommen. Die haben dann das geld behalten und als einen spaß von mir aus angesehen :c/ 40 $ weg ...


    Ich habe bemerkt das wann die sachen zurückgehen passiert es sofort und es kommt nicht an der ipz lager an ...

  • Ich muss sagen das DHL super schlecht sind, öfters dauern die pakete tage ... sind sogar manchmal im auto dabei und werden trotzdem nicht geliefert. und ja jemanden war daheim.

    Das hatte ich früher auch, da ich in einem Haus wohne, wo man von der Strasse noch 30 Meter eine Auffahrt hinauf muss.
    Ich habe dann den Paketboten (nicht nur den von DHL, sondern auch noch alle anderen -Hermes,GLS,UPS-) abgefangen und mein Leid geklagt. Seit dem klappt es hervorragend. Blöd nur, wenn die Stammzusteller in Urlaub sind.

  • Bei mir lässt Hermes nur gelegentlich mal ein Paket einfach vor der Tür stehen. Zwar im Hof, aber trotzdem. Ich brauch aus dem Bett zur Tür vielleicht 2 Minuten, ist denen wohl zu lang. DHL ist aber zuverlässig. Da kam auch schonmal eine Dame Abends extra nochmal, weil das Paket per Prio-Sendung verschickt wurde. Hermes brachte teilweise schonmal Sachen einen Tag nach "Garantie".

  • Die haben dann das geld behalten und als einen spaß von mir aus angesehen :c/ 40 $ weg ...


    Ja, das ärgert ungemein!!


    Ich habe aber was vergessen zu erwähnen:
    Die Dame von DHL hat mir bei meinem Anruf auch noch gesagt, dass zwar ich als Empfänger nix machen kann, aber der Absender.. kostenfrei (sofern die Adresse die richtige war) erneut senden, dass hatte ich dann gestern auch Ebair mitgeteilt.
    Kommt dann halt noch auf den Absender drauf an, ob er dir a) glaubt, dass der Paketdienst einfach nur scheiße gebaut hat und b) er so serviceorientiert ist und nicht auf sein "Recht" pocht das Spiel nicht noch einmal womöglich mitzu machen.. insofwern ein doppeltes + für den Shop.

  • Also ich habe eine schlechte Erfahrung mit diesem Shop. Die Ware meiner dritten Bestellung kam niemals an. Ich habe dem Support natürlich geschrieben und bekam von denen ca. die hälfte des Geldes zurück, aber eben nicht alles. Die meinten einfach das sie das los geschickt hätten und die 60$ einfach aus Freundlichkeit wären. Ich kann nicht nachvollziehen wer daran schuld ist das es nie ankam, aber es kam nie an und ich persönlich bestelle dort deswegen nie wieder. Und ich glaube nicht das man einen Händler in Asien Rechtlich zu fassen bekommt, daher rate ich mal zur Vorsicht, ich selbst habe mir wegen 60$ nicht die Mühe gemacht es zu probieren und vielleicht können sie ja nichtmal was dafür....

  • Die Dame von DHL hat mir bei meinem Anruf auch noch gesagt, dass zwar ich als Empfänger nix machen kann, aber der Absender.. kostenfrei (sofern die Adresse die richtige war) erneut senden,

    Das stimmt, ich habe mal eine Sendung erhalten, die mit dem Vermerk:"Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln" wieder an den Absender zurück geschickt wurde. Nach einer Email an mich habe ich den Absender darüber aufgeklärt, dass der Bote wohl zu bequem ist, die besagte Auffahrt hoch zu gehen. Der Absender hat dann auf den Adressaufkleber mit dem o.a. Vermerk geschrieben: "Anschrift korrekt. Bitte zustellen!". Nach dem dann die Zustellung erfolgte, konnte ich dies alles prima lesen und den Weg meiner Sendung verfolgen.

  • Ich habe auch nur einmalig ein schlechte Erfahrung gemacht, aber sonst alles bestens, und es gibt auch sehr gute Angebote,
    das kommt auch daher dass einige Verkäufer auf nur ein bestimmtes Produkt oder nur bestimmte Produkte anbieten,
    daher sind die Preise sehr manierlich, meistens viel besser als Discouter......