Dichtungen zu GBB-Gas-Magazinen für Pistolen

  • Hallo Zusammen,


    habe gerade (vorläufig) erfolgreich mit eurem Tip hier aus dem Forum mittels Teflon-Band als Ersatz für die Boden-Dichtung
    ein Magazin für eine WE F226 dicht bekommen... DANKE !!


    Habe jetzt mal wieder meine TM M92FS gefüllt... Bodendichtung bläst ab, trotz Lagerung mit silikonhaltigem Gas unter geringem
    Druck...
    Und die KJW M9 Magazine haben auch immer wieder Probleme an den Auslass-Ventilen...


    Ich hatte mal in einem/diesem (?) Forum gelesen, daß es Sinn macht Dichtungen aus der Kältetechnik einzusetzten...


    Hat damit jemand Erfahrung(en) und evtl. einen Lieferanten, der problemlos auch Mindermengen liefert ?


    Und kennt jemand die genauen Abmessungen der o.g. Dichtungen:


    TM Bodendichtung original Part # 92B-74
    TM Fülldichtung zum original Part # 92B-76
    TM Auslassdichtung Ventil-Magazin (nicht Ventilsitz) zum original Part # 92B-81


    KJW Bodendichtung original Part # 77 (sollte die gleiche wie die TM sein?)
    KJW Fülldichtung zum original Part # 79 (wie TM?)
    KJW Auslassdichtung Ventil-Magazin (nicht Ventilsitz) zum original Part # 71 (wie TM?)


    Freue mich schon über zahlreiche Rückmeldungen
    und Danke aus dem Rheinland

    CZ Shadow 2 - SIG Sauer M17 + P226 + X-Five - WALTHER PPQ

    UMAREX RaceGun - WALTHER CP88 Comp - BERETTA CX4 Storm

  • Hat damit jemand Erfahrung(en) und evtl. einen Lieferanten, der problemlos auch Mindermengen liefert ?

    http://www.ir-dichtungstechnik.de/


    Bei dem Shop hab ich schon ein paar mal bestellt für meine GBB's


    Ich frag mich jedes mal womit der Shop sein Geld verdient ... :gruebel:
    und warum der sich mit so Kunden wie mir überhaupt abgibt.
    (immer nur ein paar wenige Dichtungsringe bestellt, aber jede Größe einzeln in einer Tüte verpackt, auch wenn es nur ein einziger ist :D und alles für wenige Euro bei sehr geringen Versandkosten)


    Falls jemand einen noch besseren Shop findet, bitte eine PN :good: