Tactical LED Flashlight Red Laser Combo

  • Hallo zusammen!


    Als Resident Evil Fan musste ich mir jetzt was neues zulegen:

    Sie befindet sich zwar noch auf dem Transportweg,aber Ideen hab ich schon.
    Um Sie etwas authentischer zu machen,möchte ich ein Tactical LED Flashlight Red Laser Combo montieren.

    Jetzt meine Frage...Darf ich mir das Ding in England bestellen,oder gehört es zu den verbotenen Gegenstände?Ich meine irgendwo gelesen zu haben
    das alles was das Ziel beleuchtet oder markiert verboten ist.Oder darf man es erwerben aber nicht montieren?


    Vielen Dank euch schon mal!


  • Jetzt meine Frage...Darf ich mir das Ding in England bestellen,oder gehört es zu den verbotenen Gegenstände?Ich meine irgendwo gelesen zu haben
    das alles was das Ziel beleuchtet oder markiert verboten ist.Oder darf man es erwerben aber nicht montieren?


    Genauso ist es.
    Ein zielbeleuchtender Gegenstand ist alles was irgendeine Art von Licht (sichtbar, Laser, Infrarot,...) erzeugt und Richtung Ziel abstrahlt.
    Das ist in Deutschland nach dem Waffengesetz verboten.
    Und zwar ist das ganze Teil für sich ein verbotener Gegenstand. Das bedeutet allein der Besitz ist eine Straftat nach dem WaffG - vollkommen egal ob es an der Waffe montiert ist oder nicht.


    Einige hier pfeifen da gepflegt drauf und machens einfach (siehe Bilderthread)... mir persönlich ist das zu heikel.
    Aus England besteht zwar die realistische Chance das das Paket nicht vom Zoll kontrolliert wird und sogar bei dir ankommt, aber wenn du damit erwischt wirst, wirst du wegen einem Verstoß gegen das Waffengesetz verurteilt. Macht sich gut wenn man das nächste mal ein Führungszeugnis braucht ;)


    Fazit: Lass es!


    edit:
    Waffengesetz, Anlage 2, Abschnitt 1, Nr. 1.2.4.1

  • Wenn es unbedingt ein Laser/Licht Modul sein muß kannst Du auch mal in asiatischen Shops wie wgc oder so schauen, viele bieten einen Deaktivierungsservice an, sprich die Lampen und Laser werden mit Epoxidharz etc. ausgegossen und sind dann wirkliche Dummys :thumbup:


    Ich persönlich halte es für rausgeworfenes Geld, so lange das in Deutschland illegal ist kann ich gut auf sinnfreie Laser/Lampendummies verzichten :)

  • Die Samurai Edge ist eh "falsch". ;)


    Keine Samurai Edge hatte einen silbernen Slide. Allein Weskers Samurai Edge hatte eine Frame/Barrel Kombi in Silber.



    Der Rest war durch und durch schwarz. ;)


    Und ja, die Samurai Edge Modelle hatten entweder einen Laser oder absolut garnichts da.

  • Ich bin davon ausgegangen, dass es die Waffe aus RE2 sein soll, die sich im 1.Stock des Reviers an der Wand befindet.


    EDIT: Ich habe noch mal nachgeschaut:




    Der Schlitten ist da auch schwarz.


  • Stimmt..... :slap: War komplett schwarz! Lupe Das hätte mir als Fan nicht passieren dürfen :Heul: Danke für den hinweiß.Dachte es gab mehrere Versionen im Spiel,da jeder Karakter seine eigene hatte.Wie diese:

    Mir auch unbekannt...aus dem Spiel ist die nich...
    Aber nen Laser darf ich auch nicht montieren.... :censored: