Kann mich einfach nicht für einen Silencer entscheiden...

  • Hallo,
    meine neue Errungenschaft sind zwei Silencer für meine M4. Auf den ersten beiden Bildern ist mein Ursprungsdämpfer. Allerdings kann ich mich partou nicht entscheiden, welche ich immer dran lassen werde!


    Alle haben etwas... Einer soll`s aber werden. Könnt ihr mir dabei helfen?



    Silencer


    Bin mal auf eure Meinungen gespannt :rolleyes:

    PTS Mega Arms MKM AR15 CQB

    AimTech SR5 Red Dot # Knights Armament QDC Supressor # IMI TRS/TFS # Rainier Arms Raptor Charging Handle # M300W Scout Light # MagPul UBR Stock

    2 Mal editiert, zuletzt von ViperAMG ()

  • In der Config würde ich keinen der Dämpfer nehmen, sondern den KAC's quick-detach sound suppressor (QDSS).
    Wenn es aber einer der beiden sein muss, würde ich auch den B&T nehmen.


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Ok, scheint wohl eindeutig zu sein :thumbup:
    Ich werde den B&T behalten. Ist auch am wertigsten gefertigt. Der sternartige Kranz an der Mündung ist auch ein Hingucker!


    Vielen Dank für eure Meinung.


    Werde noch ein paar Bilder schießen...


    Edit: Hier noch ein paar Bilder: Silencer

    PTS Mega Arms MKM AR15 CQB

    AimTech SR5 Red Dot # Knights Armament QDC Supressor # IMI TRS/TFS # Rainier Arms Raptor Charging Handle # M300W Scout Light # MagPul UBR Stock

    2 Mal editiert, zuletzt von ViperAMG ()

  • Nach langem hin und her habe ich eine kleine Modifikation an meiner M4 durchgeführt. Ich habe den vorderen Teil des Outer Barrels abgeschraubt und direkt den Flash Hider montiert. Und darauf den B&T Rotex III.


    Was einem um 2:00h nachts einfällt :krank:


    P.S. Bilder sind oben schon verlinkt.

    PTS Mega Arms MKM AR15 CQB

    AimTech SR5 Red Dot # Knights Armament QDC Supressor # IMI TRS/TFS # Rainier Arms Raptor Charging Handle # M300W Scout Light # MagPul UBR Stock

  • Hallo,


    grundsätzlich gefällt mir nen Silencer direkt hinter dem Frontsight einiges besser, als meter vorne in der Luft :D Nur bekanntlich sind ja Geschmäcker verschieden, mir mag der dicke B+T in Verbindung mit der sonst klassischen Front nicht so ganz zusagen. Hab nichts gegen den B+T, hab den selbst in der Compact Version auf ner M4 (auch auf nem 10.5" Barrel in verbindung mit ner DD 9.5" Rail, wo er bündig anschließt), nur hier bei dir würd mir eher wohl der klassische KAC NT4 hinterm Frontsight gefallen bzw paßen ;) Aber muss ja in erster Linie dir gefallen, und wnen es das tut umso :thumbup:

  • Nach langem hin und her habe ich eine kleine Modifikation an meiner M4 durchgeführt. Ich habe den vorderen Teil des Outer Barrels abgeschraubt und direkt den Flash Hider montiert. Und darauf den B&T Rotex III.


    Was einem um 2:00h nachts einfällt :krank:


    P.S. Bilder sind oben schon verlinkt.


    Also ich finde es gut, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten - und an Weihnachten mal gar nicht #Prost#

  • Der B&T gefällt mir von allen die ich nun getestet hatte am besten. Bei Sniper gibt es einen ähnlichen KAC, aber auf diesem steht dick und fett "Made in Taiwan" #WÜRG#
    Echo1 USA (Nachbau zum SureFire) hatte leichtes spiel und ist somit auch raus.


    Der B&T ist von der Optik und Verarbeitung wirklich gelungen. Bin wieder neu verliebt in meine M4 :grin:


    Ach ja, Merry Christmas

    PTS Mega Arms MKM AR15 CQB

    AimTech SR5 Red Dot # Knights Armament QDC Supressor # IMI TRS/TFS # Rainier Arms Raptor Charging Handle # M300W Scout Light # MagPul UBR Stock

  • Die Schallis kauft man auch nicht in D wo nicht nur die Markings fehlen, sondern auch einfach schlichtweg zuteuer sind, ich werd mir die Tage wieder einen HK bestellen :whistling:


    Aber der B+T ist ja auch schön, hab den ja auch :thumbup:


    Und des muss trotzdem sein, vielleicht kommst ja doch noch auf den Geschmack :D


  • Sieht auch sehr gut aus :thumbup:


    Aber nun bleib` ich bei meinem B&T. Ich schau immer wieder gerne zu meiner M4 (meine Freundin schüttelt nur noch den Kopf :no: )... ach herrlich unser Hobby...

    PTS Mega Arms MKM AR15 CQB

    AimTech SR5 Red Dot # Knights Armament QDC Supressor # IMI TRS/TFS # Rainier Arms Raptor Charging Handle # M300W Scout Light # MagPul UBR Stock