Waffen ausverkauft?

  • D. h. dann wirklich mit Einfuhrerlaubnis (Verbringungserlaubnis) und dem ganzen Gekruxe selbst importieren und ... um Himmels Willen, ich werde verrückt! :krank:


    Wenn Du zu viel Geld hast, kannst Du das gerne mal versuchen. Allerdings hat Glock wohl tatsächlich einen Antrag auf Gewerblichen Rechtsschutz gestellt.
    Das beutet, wenn der Zoll beim Import aufpasst, wird folgendes passieren:


    1. Waffe wird beschlagnahmt und der Vorgang an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet -> Strafverfahren :!:


    2. Der Rechteinhaber wird informiert und dann ist mit einer Zivilklage zu rechnen :!:


    Schlussendlich, haste 2 Verfahren an der Hacke, die richtig teuer werden...


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Ostheimer hat immer gute TM Auswahl,ansonsten einfach hier aufm marktplatz oder bei egun reinschauen,da gehen ständig G17 Modelle übern Tisch. Oder einfach was anderes nehmen zum Beispiel die P226 von TM (hab ich selber und ist meine geliebteste GBB von allen). Heckler Koch (sniper-as) hat auch ne sehr gute Auswahl,also es gibt mehr als genug für alle. Also "Engpass" kann ich nich ganz nachvollziehen ??? . Die Lieferungen aus China/Taiwan sind halt nur zeitlich teilweise verfügbar. Was ich von Glock halte steht im Diskussion Tread #WÜRG#


    @Vale, nur der Schlitten is aus Plastik,dafür mit Markings :bllll:

  • Ich bin nicht der Eigentümer der Glock-Markenrechte, von daher bin ich nicht verpflichtet, ständig zu prüfen, ob jemand meine Rechte verletzt. Das ist nämlich ein Markenrechtsinhaber in Deutschland im Zweifel.

    So war das auch nicht gemeint.
    Ich hatte das eher darauf bezogen, dass wir hier schon seit Wochen darüber diskutieren und einen eigenen Thread mit etlichen Beiträgen über dieses Thema haben.
    Daher meine -zugegebener Maßen- nicht sehr höfliche Bemerkung. Da wir alle mal etwas übersehen können, war das vielleicht etwas überzogen.
    Den Thread hast Du ja mittlerweile entdeckt. Dein letzter Post läßt allerdings den Schluß zu, dass Du den Thread immer noch nicht vollständig gelesen hast.