AS Teile Datenbank

  • So lange sich hier mehr Leute beteiligen, brauchen wir uns wohl über eine SQL Datenbank keine Gedanken machen.
    Das bekommt unser guter Marksman auch so noch gepflegt.
    Wenn hier so viel los wäre, wie im Chitstorm, dann würde er da wohl nicht mehr hinterherkommen, aber so...


    Also hier der Aufruf, unterstützt Marksman bei der Erstellung der Airsoft Datenbank.
    Es wird für uns alle nützlich sein.
    Und sonst sind die meisten von uns ja auch nicht so schreibfaul....

  • Ich kann leider nicht mit viel dienen.


    An eine WE/RA-Tech M16A3 passen ohne Probleme:
    Das G&G Tri-Rail Mount für G&G AEGs
    Das FAB Defense UPR 16/4 Universal Picatinny Rail


    An ein WE M14 passt:
    Die G&G Zielgerätehalterung für G&G M14


    Scopes und Reddots jetzt nicht eingerechnet, die sollten ja hoffentlich an jede Rail passen... :D

  • Vielen Dank, wenn jeder Deinem Beispiel folgt und Informationen zu 2 bis 3 Teilen liefert, dann wird doch einiges zusammenkommen.


    Also Kinders, Monol hat den ersten Stein geworfen, wer schmeißt den zweiten Stein?


    :armeee:

  • - Ra Tech Magic Pin für WA passt in die King Arms M4
    - Ra-Tech Hard-Kick Set für WA passt in die KA M4


    - TM P226 Hammer Spring 150% passt in die KJW P226


    !!! verbaut hier sonst niemand Teile ?