GGE Camp Reloaded OP Dark Emergency II 23.-25.05.2014

  • Unter anderem auch ein Grund für nen Kühlschrank :). Aber das Fleisch vom gesamten Camp wird nicjt rein passen :(

    „Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muß, wenn sie vorüberschreiten.”

  • AirsoftTeamGermany, druck dir das mit dem EBR am besten aus und hab es griffbereit wenn du ankommst. Nur so als Tipp, sicher ist sicher, bin da immer etwas paranoid mit sowas. Kann ja immer mal sein dass jemand von der Orga etwas nicht richtig mitbekommen hat, muss ja nicht mal seine Schuld sein. Ist nur besser in dem Fall, etwas in der Hand zu haben, als dann zu sagen "der und der hat gesagt das ist ok". ;)

  • Naja das mit den fps ist so ne sache. Wenn die morgens testen und mann dann in der mittagshitze spielt, wie willst du dann die fps kontrollieren? Soll man dann stündlich zur orga gehen und chronen?

    „Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muß, wenn sie vorüberschreiten.”

  • Leider keine Karten mehr zu bekommen. Vielleicht gibts noch rückläufer ansonsten ist dieses Jahr voll. Schade.
    Bin also auch hier raus. Hab mich nun bei der Beerzone angemeldet und auch ein Ticket bekommen. Falls da Häme d auch hinfährt kann man ja mal quatschen. Da es meine erste richtige op ist bin ich am Infos immer interessiert.

  • Ja so auch die Aussage eines Daniels mit dem ich gestern Kontakt aufgenommen habe von den Helden. Ich dachte auch das die Karten für die jeweiligen Blocks eingeteilt sind. Aber dem ist leider nicht so. Sehr schade.
    Dann hab ich noch ein wenig zeit meine gear zu komplettieren.
    Ich finde es etwas schwierig dieses Jahr schon den Urlaub für nächstes Jahr einzuteilen. Ich hoffe die machen das beim nächsten mal anders so das auch Leute aus der Gastronomie planen können da der Monat Mai eh schon schwierig ist für uns. Quasi unmöglich da Urlaub zu bekommen wegen Feiertagen etc.
    Mal kieken wie es wird ansonsten reservier ich mir eine für das Geld auch wenns teuer ist. Ich denke aber mal das diese op reihe wirklich mit zu den besten im Jahr gehört. Deshalb lohnt es sich wohl. Sieht man ja wie schnell die Tickets wech sind.

  • Hi Leute,
    Die Sons of Guns werden mit 10 Mann auch auf der DE2 sein und kämpfen auf der Seite der GOF. Aktuell sind wir auf dem lauten Campingbereich! Also würde mich freuen paar von euch zu treffen und nicht nur auf dem Spielfeld. ;)

    Biete euch:
    VFC HK417 Springset aus 140% Recoilfeder + 130% Hammerfeder
    VFC HK416 A5 Laufstabilisator

    Einmal editiert, zuletzt von S.O.G Panther ()

  • WICHTIG also ich bzw. Mein Team kommen mit nem Zelt. Nur das Zelt umfasst 55qm. Wird bzw kann das berücksichtigt werden in der Reservierung

    „Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muß, wenn sie vorüberschreiten.”

    Einmal editiert, zuletzt von Hightower ()

  • Weiß jmd. wie es um die Regeln bei nem Granatwerfer steht? Bin kurz davor mir eine "NoobTube" zu bestellen und wenn ich se hab würd ich se gern auf der DE benutzen. Könnte nützlich sein wenn ich an den Turm letztes Jahr denke :D.


    Nur wie sieht das bei denen überhaupt aus, ich kenne mich mit den Stärken davon gar nicht aus. Wünschenswert fände ich eine Werfer/Granaten kombi die man im CQB da nutzen kann. Aber ich hab die vermutung CQB wird mit dem M203 nix... :(



    Puh... steck mitten in den Vorbereitungen... Checkliste ist ausgearbeitet und wird jetzt Stück für Stück abgearbeitet nur dann fallen einem immer noch Dinge ein die man immer schon haben wollte Haha :d