Beiträge von Schmiese

    Ich hab anfang diesen Jahren wieder angefangen mit Spielen. Kein Display oder Reenactment. Ich wollte einfach Sachen haben die Qualitativ vernünftig sind. Bin jetzt bei 3,5 grossen Scheinen und der nächste grosse Schein ist schon in Warenkörben diverser Shops reserviert.


    Ich finde auch das Jeder das mit sich selbst und seinen Lebensumständen ausmachen muss. Wenn ich da an einen Arbeitskollegen denke der Kitesurfen betreibt wird mir schwindelig. Und er meint ich bin bekloppt. Da wird dann mal eben ein Kleinwagenwert in Nylonschnüre und Extraleichte Folie für einen Matratzen Drachen ausgegeben. Und weil das noch nicht Pro genug ist gibts im nächsten Monat gleich noch das Board und Bindung dazu. Was dann den Wert einer neu Bepolsterung des Kleinwagens hat.
    Ich ärgere oder denke überhaupt nicht über die Summen nach. Für mich sind die Klamotten einfach eine Notwendigkeit um dann im Spiel spass zu haben. Wobei spass für mich die Atmosphäre des Spiels ist. Dazu zählt für mich das meine Kameraden auch so viel Bock haben einen oder mehrere Tage / Nachmittage SOLDAT zu spielen. Die müssen nicht Original Sachen haben aber mindestesn den anschein erwecken das sie es ernst meinen. Ich hab ja auch kein RS kram.


    Ich glaube wenn man einem Änfänger eine runde Zahl sagen wollen würde mit der Er rechnen solle. Würde ich Ihm 2000,- Euronen sagen mit allem drum und drann. So das er nur noch eine Tasche nehmen muss und losgehen braucht. Für Gbbr anfänge. Bei Electrotackern natürlich weniger. Wer sich aber ernsthafft mit diesem Hobby beschäfftigt merkt ja selber ganz schnell was Top und was Flop ist und wir in folge dessen selbst erkennen das nicht mal eben so eine Ausrüstung zusammengestellt ist. Merke es ja gerade selber bei Magazintaschen. Erstmal die günstigen gekauft. Im game gemerkt das sie totaler schrott sind. Jetzt gibts Tacos von denen ich mir viel verspreche.

    Dankeschön.


    Dann werd ich mir die Doppeltaschen besorgen.
    Bei der beinplatte war ich auch erst skeptisch aber da diese Costa plate direkt auf hüfthöhe sitzt schlackert da gar nichts. Und sie hat nur einen Beingurt. Ich bin damit zufrieden.
    Ich finde die ciras einfach cool, egal ob New oder oldscool. Und wenn sie abgebrockt ist ist's noch besser. Dieses Jahr find Ich noch eine für gutes Geld.


    Sorry für ot in dem andern threat

    Ich meine die Weste aus dem Testbericht. Die Ciras. Die ist echt geil bestückt und sieht einfach gut aus. Da kommt mir noch ne Frage auf. Und zwar: ,,Sind diese Doppelmagazintaschen vor dem Bauch nicht störend wenn man sich hinlegen muss oder etwaiges? Da ich demnächst auf 10 Mags aufstocke muss ich mir auch noch unterbringungsmöglichkeiten ausdenken. Wenn ich alle einzeln verstauen will ist die Weste dann wohl voll mit Magazinen. IRgendwie sehen diese Dicken Taschen immer so unvorteilhaft aus. Ich habe an einem Leggpannel noch zwei einzelne drann mit denen ich besten zurecht komme aber wenn das teil noch schwerer wird schlackert es glaube ich nur noch am Bein rum.?


    Sorry ist jetzt OT. Ich frage im Westen treat nochmal an. B2T

    Hehehehe Danke. Dann meld dich lieber wenn Du den Crye los werden willst ,,Scherz,,
    Cool denk an mich ich nehm ihn bestimmt. Ich finde das gerade die abgewetzten sachen viel cooler ausehen.
    Jetzt geh ich erstmal auf Funk Dummy Suche. Muss haben tolle sachen.

    Old Sweede! damit hätte ich ja jetzt nicht gerechnet. Besten Dank an dich.
    Wenn die Weste nicht so teuer wäre hätte ich sie auch. Hab mir diesen Westen Test von der 200 euro Ciras angeguckt. Naja eher die bilder der Eagel bestaunt. Habe jezt eine von Jay Tech http://www.sniper-as.de/produc…_Body_Armor,_tan/id/11212
    Kein Plan ob die auf lange Sicht was taugt. Letzten Samstag hat sie sich erstmals Bewehrt als ich Komplett an einem Ast hängen geblieben bin und mit vollem Gewicht in sie hineingesackt bin. Nichts passiert und in form geblieben.


    Danke für die schnelle Antwort.

    Ja so auch die Aussage eines Daniels mit dem ich gestern Kontakt aufgenommen habe von den Helden. Ich dachte auch das die Karten für die jeweiligen Blocks eingeteilt sind. Aber dem ist leider nicht so. Sehr schade.
    Dann hab ich noch ein wenig zeit meine gear zu komplettieren.
    Ich finde es etwas schwierig dieses Jahr schon den Urlaub für nächstes Jahr einzuteilen. Ich hoffe die machen das beim nächsten mal anders so das auch Leute aus der Gastronomie planen können da der Monat Mai eh schon schwierig ist für uns. Quasi unmöglich da Urlaub zu bekommen wegen Feiertagen etc.
    Mal kieken wie es wird ansonsten reservier ich mir eine für das Geld auch wenns teuer ist. Ich denke aber mal das diese op reihe wirklich mit zu den besten im Jahr gehört. Deshalb lohnt es sich wohl. Sieht man ja wie schnell die Tickets wech sind.

    Leider keine Karten mehr zu bekommen. Vielleicht gibts noch rückläufer ansonsten ist dieses Jahr voll. Schade.
    Bin also auch hier raus. Hab mich nun bei der Beerzone angemeldet und auch ein Ticket bekommen. Falls da Häme d auch hinfährt kann man ja mal quatschen. Da es meine erste richtige op ist bin ich am Infos immer interessiert.

    Also muss ich mich selbst um das Ticket kümmern?
    Darf man denn bei euch mitzelten? Oder muss ich erst hundert posts schreiben? Hahahahahahah


    Zelt Iso und Versorgung hab Ich natürlich.


    Ich weiß ja nicht ob es Vorraussetzungen gibt um bei euch mitzuspielen?
    Oder wie offen ihr seit was neue Mitspieler angeht?
    Das man sich kennenlernen muss ist mir schon klar aber dafür gibts ja dieses Forum nicht wahr?


    Ich hoffe mal das wir auf einen Nenner kommen.
    Freundlicher Grus


    Schmiese

    Hallo, ich bin der Christoph. Spielername: Schmiese
    Ich bin 29 Jahre alt und durch einen Zufall auf dieses Forum gestoßen.


    Jetzt hab ich endlich wieder angefangen mit dem besten Hobby der Welt! Vor 6 Jahren schonmal Unprofessionel gespielt aber immer mit viel Freude und Engagement dabei gewesen. Zwischenzeitlich musste ich aber kochen lernen und schufften am 6 flammer Gasherd.
    Jetzt wo die Freizeit und das Einkommen gestiegen ist, muss ich vorm pc wech und in den simulierten Krieg ziehen. Taktik, Teamplay, Spaß und Erfahrung ist das was ich erleben will. Am besten mit gleichgesinnten.


    Damals mit einer dboyi soc m4 0,5er angefangen da AR15 schon immer ,,DAS,, Gewehr für mich war. Das ich auch jetzt wieder eine M4 brauche war klar! Diesmal allerdings mit Gas und feeling und so.


    Ich frage hiermit ob es noch karten von euch gibt für dieses wahrscheinlich sehr geile Event?
    Mich kennt zwar niemand hier aber irgendwann ist man immer neu.
    Spielgerät ist vorhanden aber leider noch sauber.
    Socom Gear M9A1 SOF
    G&P Sentry


    Da alleine zelten nicht so toll ist möchte ich weiterhin fragen ob ich mich eurem Camp anschließen darf?
    Da ich auch komplett auf Gas bin ist es natürlich von Vorteil erfahrene User um sich zu haben.


    Mit nem freundlichen Grus


    Schmiese