• Ja, 1:1 und einen Bolt der bis nach hinten geht und nicht auf 3/4 der Strecke schon greift. Ein wenig mehr Blow Back wäre auch sehr fein.


    Ich bin echt mal gespannt was die neuen VFC Produkte bringen. Nächstes Jahr wird wieder klasse. MK12 mod. 0, MP5K PDW, UMP, MP7, HK417, ...


    Mfg, Reaper

  • Da bin ich auch mal gespannt. Könnte Umarex die dann eigentlich mit Markings nach Deutschland bringen oder machen die immer eine Art Vertrag? Momentan liefe ja noch die KWA über Umarex. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Umarex zwei MP7 GBBs von zwei verschiedenen Herstellern ins Angebot nimmt.


    JollyRoger :skul:

  • Warum nicht? Konkurrenz belebt das Geschäft und fördert Qualität. Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich das nun VFC von allen HK Produkten ausgerechnet keine Lizenz für die MP7 bekommen sollte. Ich gehe davon aus (und hoffe es auch) das VFC auch für die MP7 die Lizenzen erhält.


    Mfg, Reaper

  • Ich denke, VFC wird (leider) KWA aus dem Umarex Vertrag kicken. So lief das doch auch bei den AEGs mit Classic Army!


    Und was die Vorfreude angeht... Es gibt gerade eine KWA MP7! Wieviel besser wird eine von VFC sein?! :rolleyes:

  • Einen wirklichen Grund wüsste ich auch nicht dafür ^^ Ich kann es mir gerade einfach nur nicht vorstellen dass Umarex beide Modelle ins Program nehmen würde.


    Klar. Nach jetzigem Stand würde ich behaupten das KWA Modell wäre für Spieler (weil zuverlässiger) und die VFC eher für Sammler (weil vielleicht maßhaltig) aber vielleicht lernt VFC ja was die Internals angeht noch ordentlich dazu bis es soweit ist. Es bleibt eh erstmal abwarten :D


    Wundert mich nur, dass man bis dato gar nichts davon gehört hast und jetzt plötzlich taucht das Ding auf ?(


    JollyRoger :skul:

  • Die Frage ist warum sollte Umarex KWA rauskicken zu Gunsten von VFC?


    Für mich müssen die Dinger laufen, da kann ich auch auf 100%ige Authentizität verzichten.
    Da ich ja neu bin in dem Thema kann ich es selbst nicht bestätigen aber man hört halt immer wieder VFC sieht gut aus aber das war es dann auch schon, was da jetzt dran ist ist für mich jetzt schwer zu sagen.

  • Die Frage ist warum sollte Umarex KWA rauskicken zu Gunsten von VFC?


    Weil oftmals nicht logisch gedacht wird sondern Beziehungen und Langzeitverträge eine Rolle spielen!


    Ich sage nicht, dass es unbeingt so sein wird, das CA 416 gab es aber nur kurz, danach ein VFC 416 (AEGs).

  • Ich glaube nicht, dass die MP7 von KWA fliegt. Eher, dass die VFC gar nicht kommt. Wieso auch eine Waffe die man eh schon hat durch eine ersetzen, die neu zugelassen werden müsste?

  • VFC bringt nach und nach das ganze HK Sortiment raus (falls es noch nicht aufgefallen ist^^).


    Auf lange Sicht wird jede HK Langwaffe zu kriegen sein, schätze ich. Auch ein G3 (:D) ist nichtmehr abwägig.

  • Ich glaube nicht, dass die MP7 von KWA fliegt. Eher, dass die VFC gar nicht kommt. Wieso auch eine Waffe die man eh schon hat durch eine ersetzen, die neu zugelassen werden müsste?


    Das könnte ich mir auch vorstellen. Aber definitiv nicht, dass beide über Umarex parallel erhältlich sein werden. :|


    Ich verstehe das gerade aber nicht so ganz Bis auf dieses Bild gibts doch eh noch nichts an Infos oder? Von daher bestimmt noch in weiter ferne


    JollyRoger :skul:

  • Naja die UMP, MP5K deuten mal auf eine GBB hin :D
    Und wenn ich mir das Magazin anschaue, sehe ich da eine Öffnung für ein Enfüllventiel...


    Ich denke mal das VFC die MP7 1:1 baut und nicht auf die 1: batsch mich tot....
    Aber alles nur Spekulatius.....


    Solange das Ding 1:1 ist und sauber Läuft und noch ein mattes Finish hat dann bin ich zufrieden :D

    Ich mag meine Familie kochen und mein Hund | sein kein Psycho, lerne Satzzeichen zu setzen :thumbup:


    -Kommst Du mit Ins Fitnessstudio?
    * Ich kann nicht, mein Einhorn ist krank
    - Willst Du mich verarschen??
    * Du hast doch angefangen :Lachen:

  • Naja die UMP, MP5K deuten mal auf eine GBB hin :D
    Und wenn ich mir das Magazin anschaue, sehe ich da eine Öffnung für ein Enfüllventiel...


    Ich denke mal das VFC die MP7 1:1 baut und nicht auf die 1: batsch mich tot....
    Aber alles nur Spekulatius.....


    Solange das Ding 1:1 ist und sauber Läuft und noch ein mattes Finish hat dann bin ich zufrieden :D


    Jo, Magboden mit Ventil wird keine AEG sein :D


    Wenns wieder nur sone Kinderversion der MP7 wird kann VFC das Ding getrost behalten. Einfach lächerlich wie das kein Hersteller gebacken kriegt.




    € Den Thread könnt man eigtl in die Newsabteilung schieben.

  • Wieso? Hier wird doch nun wieder diskutiert und alles auseinander genommen bis die nächste Indo in 2 oder 3 Monaten erscheint. Dann müssten man den Thread wieder hierher verschieben. Also direkt hier lassen.


    Mfg, Reaper

  • Den Startpost könnte man aber kopieren und abschliessen, dann hat man im Newsbereich zumindest eine Übersicht was so kommt...


    Ach, was mische ich mich eigentlich noch ein, bin doch pensioniert :D

    • Offizieller Beitrag

    Ach, was mische ich mich eigentlich noch ein, bin doch pensioniert


    Ist so! Setz dich auf deinen Schaukelstuhl auf die Veranda und beschwer dich über die Nachbarskinder! :Ironie:


    Ich verstehe nicht, was alle gegen die MP7 von KWA haben. Die ist absolut bombe. Super Verarbeitung und Leistung bei Top Zuverlässigkeit. Da kann VFC maximal mit dem Argument Fullsize punkten, aber besser im Sinne von "spieltauglicher" oder "zuverlässiger" werden die VFC kaum sein (können) ;)

  • Hätte ich mal eine Veranda^^
    Über die Nachbarn beschwere ich mich doch schon :krank:


    Ich verstehe nicht, was alle gegen die MP7 von KWA haben. Die ist absolut bombe. Super Verarbeitung und Leistung bei Top Zuverlässigkeit. Da kann VFC maximal mit dem Argument Fullsize punkten, aber besser im Sinne von "spieltauglicher" oder "zuverlässiger" werden die VFC kaum sein (können) ;)


    :thumbup:
    Eben! Wenn es jetzt schon 3 MPs in 1:1 gäbe oder die lächerlich klein wäre, aber das sind wieviel? 2 cm auf Gesamtlänge?...