Neues aus der GasGun Welt

  • So, hier ist ab heute der allgemeine News-Thread. Hier kommen nur News rein, also wirklich nur NEWS. Der Name des Threads ist hier Programm...


    Zu den News, Real Sword will nun auch im GBB-Geschäft mitmischen. Mit der (zwar für RealSword untypischen), ratet mal, tataaaaa, M4/M16 Reihe. Die Modelle erscheinen auch als AEG´s also hoffen wir mal alle das RS all seine bisherigen Produkte auch bald als GBB anbietet. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Achja, nochmal klar und deutlich:


    UND SELBST WENN DER VATIKAN EINE M134 VULCAN GBB ANKÜNDIGT, KEIN SPAM IM NEWS-THREAD! -> ab in den ChitChat damit ;)

  • Zitat

    RA-TECH made a vedio for WE SCAR CNC steel bolt ,MARUI HI Capa steel slide prototype & WE M14 Intergrated Trigger Box.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Socom Gear M82A1 Prototyp (näheres im Text ;) )



    Will be released in 2011. Possibly GBB version. The M82A2 is a rare
    version of the M82 and only a few been sold to the public. We are very
    lucky to be able to check out one of the M82A2 and produce the Airsoft
    replicas! All our rifles are closely 1:1 external dimensions. The
    internal dimensions are fully modified to fit gear box and Airsoft
    components. (Quelle: AS-NEWS)

  • WE (WETTI ) News...


    Also... Kurz zu dem was James uns auf der IWA gesagt hat...


    Es kommt demnächst, demnächst in Asien, ein M16A1 sowie 20er Mags...


    Ein M110 sowie eine AK105 sollen noch dieses Jahr kommen, ein Trommelmagazin befindet sich in der Entwicklung, eine Shotgun ist geplant. Allerdings ohne Shells und kein Repetierer...


    Ein LMG ist nicht geplant...Allerdings haben wir gesagt der deutsche User braucht keine 500 Schuss sondern 100 sind Ok... :D


    Naja vieleicht überlegt sich das der James ja noch...

  • Neues von SRC



    We are very please to present you our latest Gas Blow Back Pistol Series-SR1911.


    Available on April 27, 2011.


  • Die leben doch auch hinter dem Mond?


    Gibts doch schon von:


    TM,WE,KWA,KSC,KJW,diverse Chinesen und bald Inokatsu....

    • Offizieller Beitrag

    Hm, laß mal überlegen - TM und KSC, teilweise auch KWA bauen nur aus Plastik. WE hat zwar sehr viele 1911er, aber gerade die einfache Army hat noch den älteren Stand und ist nicht als bessere MEGAFLOW erhältlich. KJW wäre eine Option, dürfte aber teurer sein. Die chinesischen Dinger (Army und Co.) kann man nicht ernsthaft in Erwägung ziehen... Und die Ino ist preislich so weit ab, die gehört einfach nicht in diese Aufzählung.


    Damit hat SRC zwar keine Marktlücke, aber doch eine Nische gefunden. Wenn die 1911 so gut funktioniert wie die SR92, ist das ein perfektes Arbeitspferd. Für Sammler gibt es bessere Varianten (TM, WE, KJW über Cybergun und natürlich Ino).

  • Es gibt doch eine KJ ohne Markings für 120€ wenn ich mich nicht irre?
    Glaube kaum das die SRC da besser ist. Und die KWA hat immerhin einen Metalslide.


    Hattest du schon einen Chinesen in der Hand weil du so über die urteilst? 1911er Magazine können sie auf jeden Fall bauen.

    • Offizieller Beitrag

    Nein, die Dinger haben es nicht einmal bis zur IWA geschafft, geschweige denn in einen Laden. Das entspricht aber auch dem, was ich in chinesischen Foren so herauslesen kann. Finger weg.


    Ich bin mal gespannt, wie die Serien-SR1911 aussehen wird. Ich habe da durchaus Hoffnung, daß das eine ernsthafte Konkurrenz für KJW wird.

  • Endlich mal ein wenig mehr M1911 A1 Konkurrenz. Das einzige was mich noch interessieren würde: Trademarks?


    Mfg, Reaper