WE XDM

  • Wenn die Markings auf dem WE Slide gut gemacht sind kann man aber auch darüber hinweg sehen.


    Ich hab mit meinem Zoll in Wetzlar eigentlich gute erfahrungen gemacht.
    Mein PGC Slide für die KSC G18 hatten die darmals zwar geöffnet aber trotzdem weiter geleitet.
    Und auch sonst die die Beamten dort sehr nett und ein wenig Fachkundig was Airsoft angeht.

    Ich mag meine Familie kochen und mein Hund | sein kein Psycho, lerne Satzzeichen zu setzen :thumbup:


    -Kommst Du mit Ins Fitnessstudio?
    * Ich kann nicht, mein Einhorn ist krank
    - Willst Du mich verarschen??
    * Du hast doch angefangen :Lachen:

  • Gibts schon was neues Zur Fullsize XDM ?

    Ich mag meine Familie kochen und mein Hund | sein kein Psycho, lerne Satzzeichen zu setzen :thumbup:


    -Kommst Du mit Ins Fitnessstudio?
    * Ich kann nicht, mein Einhorn ist krank
    - Willst Du mich verarschen??
    * Du hast doch angefangen :Lachen:

  • Die M&P 9c ist doch sogar von Cybergun angekündigt, siehe "Neues aus der Gasgunwelt". Das die Waffe nicht von VFC sein wird, wie dort geschrieben dürfte klar sein. Aber WE finde ich auch noch ok, Kritikpunkte kann man überall suchen und finden (selbst bei echten 45ern).
    Ich finde das ja immer noch sehr interessant, das einige Firmen immer noch so dermaßen "eingeschnappt" sind, was Lizenzvergaben und überhaupt das Markenrecht bei Spielzeugwaffen angeht. Die Firma Glock übertreibt es ja maßlos, "Hallo Glock", Airsoftbesitzer sind, oder werden potentielle Käufer der echten Waffen :rolleyes:


    Wieso fährt WE da nicht einfach so, wie bei den anderen Waffen. Einfach die Schlitten in Asien einzeln verkaufen ;)

  • Die M&P 9c ist doch sogar von Cybergun angekündigt, siehe "Neues aus der Gasgunwelt". Das die Waffe nicht von VFC sein wird, wie dort geschrieben dürfte klar sein. Aber WE finde ich auch noch ok, Kritikpunkte kann man überall suchen und finden (selbst bei echten 45ern).
    Ich finde das ja immer noch sehr interessant, das einige Firmen immer noch so dermaßen "eingeschnappt" sind, was Lizenzvergaben und überhaupt das Markenrecht bei Spielzeugwaffen angeht. Die Firma Glock übertreibt es ja maßlos, "Hallo Glock", Airsoftbesitzer sind, oder werden potentielle Käufer der echten Waffen :rolleyes:


    Wieso fährt WE da nicht einfach so, wie bei den anderen Waffen. Einfach die Schlitten in Asien einzeln verkaufen ;)

    Bei der Glock tun sie das ja, läuft dann unter dem Namen "HK".

  • Mir ist egal ob der Schlitten Markings hat oder nicht, da kommt es ein Shooters Desing Slide drauf.


    Hauptsache die XDM kommt zu uns !

    Ich mag meine Familie kochen und mein Hund | sein kein Psycho, lerne Satzzeichen zu setzen :thumbup:


    -Kommst Du mit Ins Fitnessstudio?
    * Ich kann nicht, mein Einhorn ist krank
    - Willst Du mich verarschen??
    * Du hast doch angefangen :Lachen:

  • Jo mein gott, bei den KWA Glock stört sich auch keiner mehr dran !
    Bzw. könnte man aus dem XDM ein XOM machen, sieht dann auf dem Griffstück fast wie ein " D " aus...


    Ich mag meine Familie kochen und mein Hund | sein kein Psycho, lerne Satzzeichen zu setzen :thumbup:


    -Kommst Du mit Ins Fitnessstudio?
    * Ich kann nicht, mein Einhorn ist krank
    - Willst Du mich verarschen??
    * Du hast doch angefangen :Lachen:

    Einmal editiert, zuletzt von AK_85 ()

  • Gibts denn da was neues ?

    Ich mag meine Familie kochen und mein Hund | sein kein Psycho, lerne Satzzeichen zu setzen :thumbup:


    -Kommst Du mit Ins Fitnessstudio?
    * Ich kann nicht, mein Einhorn ist krank
    - Willst Du mich verarschen??
    * Du hast doch angefangen :Lachen:

  • Sorry das ich jetzt noch mal auf dieses Thema eindresche, aber jetzt mal Butter bei de Fische: Ich will das Ding mit <F>, ist irgendwas bekannt, wann und/oder ob die XDM in sehr naher Zukunft verfügbar ist hier in Deutschland? Wo liegt das Problem?


    Danke!

  • Die Antwort von sniper :/



    Zitat

    Hallo,

    dieses Modell wird aufgrund lizenzrechtlicher Bestimmungen nicht bei uns ins Sortiment kommen. So können wir hier leider nicht weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen



    Und das, obgleich die neue XDM keine Markings mehr hat? Tzz