KWA KRISS

  • Und zu dem "Co² Magazin gibt es nicht" sei noch gesagt, das es für 88g Co² Kartuschen Adapter gibt..


    Eine FA-Kriss kriegen wir nur, wenn sich die Gesetzlage ändert. Alle anderen Änderungen an der Waffe - Nur für Deutschland - treiben den Preis sinnfrei in die Höhe. Und da GBBs immer noch eine Randerscheinung sind, würden sich die Kosten vermutlich nichtmal mit dem Gewinn decken.

  • Klar, 4bar bei 0° und wie viel haben wir dann bei 35°? Das mit der Druckvorkammer klingt theoretisch gut, aber dass man so einen Umweg macht nur für unser beschränktes Waffengesetzt - ich glaub kaum...

  • Einzelfeuer und gut. 3Round Burst haben wir ja nun auch nicht beim M16. Und damit kommen wir auch klar. Mir geht's um das Design und die Technik sowie die Zuverlässigkeit und fertig. Alles andere was ihr hier postet mit GBB und 0,5J. ist theoretisch und utopisch. Die werden den FA Modus deaktivieren und das war's.

  • #Sabber:#Sabber:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Quarksinn!(lustiges Wort, selbst erfunden?) egal, aber es betitelt sehr gut was du da gerade zum besten gebracht hast.


    Also ich habe hier 2 CO2 Magazine für die G-Serie von KWA liegen. Die passen auch in die KRISS, da diese die gleichen Magazine hat.
    Und ne Leistungssteigerung ist das nicht weil "diese" Magazine die Leistung nicht steigern.

  • Also ich habe hier 2 CO2 Magazine für die G-Serie von KWA liegen. Die passen auch in die KRISS, da diese die gleichen Magazine hat.


    Das glaube ich nicht, da in vielen Videos nun bewiesen wurde, das man keine ATP oder G oder M Serie Magazine in der KRISS verwenden kann! Die KRISS hat eigene, weitere Magazine. KWA hat das .45 Design umgesetzt und nicht die 9mm Magazine verwendet. ;)


    Mfg, Reaper

  • So ist es...Reaper hat recht


    Hier noch ein Unboxing Video in dem die Kriss auch wesentlich heißer performt als im Airsoft GI Video in dem sie wohl unterkühlt war


    Hohe rate of fire und ein knackiger Sound :wolke7:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das glaube ich nicht, da in vielen Videos nun bewiesen wurde, das man keine ATP oder G oder M Serie Magazine in der KRISS verwenden kann! Die KRISS hat eigene, weitere Magazine. KWA hat das .45 Design umgesetzt und nicht die 9mm Magazine verwendet. ;)


    Mfg, Reaper


    Ok, hatte da andere Informationen. Bleibt dann trotzdem die frage ob ra-Tech da nicht nachliefert.

  • Ok, hatte da andere Informationen. Bleibt dann trotzdem die frage ob ra-Tech da nicht nachliefert.


    Ich denke die werden sicherlich an der Waffe etwas ändern, aber an den Magazinen wohl eher kaum. Ich kann mir vorstellen das RA Tech ein NPAS, ein Hop Up, ein Tight Bore sowie Stahl Charging Handle und Bolt Stop sowie Stahl Bodyplatte von dem Recoil System raus bringen wird.


    Aber die Magazine werden die meines Erachtens nach nicht anrühren.


    Mfg, Reaper

  • WE möchte ja in Zukunft für alle Pistolen von denen CO2 Magazine anbieten. Und CO2 für Marui ist echt krass, zumal die ja geradeso Green Gas vertragen und es nur wenige Stahlschlitten für TM Waffen gibt.


    Mfg, Reaper

  • WE möchte ja in Zukunft für alle Pistolen von denen CO2 Magazine anbieten. Und CO2 für Marui ist echt krass, zumal die ja geradeso Green Gas vertragen und es nur wenige Stahlschlitten für TM Waffen gibt.


    Mfg, Reaper


    Bei TM liegt das nicht mal an dem Schlitten, da gibt es ja genug Aluminium CNC Slides. Aber die Führung im Griffstück ist auch größtenteils aus Kunststoff wie ich das in Erinnerung habe. Da würde ein Stahlschlitten wohl kontraproduktiv sein.


    Aber egal. wir kommen vom Thema ab.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.