Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • Sorry Jungs, aber das Video ist schlecht...


    Warum wird da nichts über die drei- bzw. sechs Schussfunktion berichtet? Kleiner Schusstest etc?


    Das können die Chinesen besser...

  • Naja.. Ein Preview zu einer Waffe die man schon da hat? Es fiel auf jeden Fall zu oft das Wort "geil". :thumbdown:
    Ist zumindest nicht mit der Qualität der GGE-Re/Previews zu vergleichen.


    Das möge bitte als konstruktive Kritik aufgefasst werden, nicht als Angriff. Nicht jeder Shop nimmt sich die Zeit für sowas.

  • Bei der kurzen sitzt er im Pistolengriff. Hat er zumindest im Video gesagt.
    Wenn Du bei Evike auf die Webseite gehst, steht in der Beschreibung explizit, dass Receiver und Lauf aus Kunststoff sind.
    Lediglich die Magtube ist aus Metall.
    Das verstehe ich dann auch nicht, waum dann nicht wenigstens Lauf und Magtube beide aus Metall sind.
    Stell ich mir beim Handling der Waffe schon komisch vor, wenn man unten Metall fühlt und oben Plaste

  • Warum bekommt es dann Marui hin bei der M870 Receiver, Magtube und Lauf in Metall zu fertigen? :gruebel:
    Zumindest hab ich das bei der Marui M870 so gehört.


    Ich hab meine M870 ja noch nicht, weil ihr die ja seit gestern zwar schon auf verfügbar geschaltet habt im Shop, aber erst morgen oder Montag verschickt, was ich nicht doll finde. Man bestellt und zahlt und darf dann OHNE Nachricht warten bis dann 3 oder 4 Tage später verschickt wird?


    Wenn ihr an der Charge noch was testen müsst (wie mir gesagt wurde), dann macht die Ampel halt auf rot oder gelb, aber nicht auf grün. Oder macht Vorbestellung. Dann weiss jeder was Sache ist.
    Wenn da aber Lieferstatus 'ab Lager' steht, geht man normalerweise davon aus, dass das noch am gleichen Tag oder spätestens am nächsten Tag verschickt wird. Vorallem wenn schon am Bestelltag die Kohle gebucht wird.
    Habt ihr das so nötig?

  • Hast es nötig hier im Forum über die Lieferhandhabung eines Shops zu maulen, Exit? :face_palm:


    Sniper-AS ist nunmal nicht Amazon, mit Prime-Mitgliedschaft und 100 Mitarbeitern pro Standort. Du kannst aber gerne mal ne Woche bei Sniper im Versand aushelfen. Reaper und Co freuen sich bestimmt, wenn du für das sorgst, was du forderst.


    Grob gesehen bist du auch der Einzige, der sich beschwert. Meine Ware kam bisher immer nach spätestens 3 Werktagen an. Außer die Post hatte Mist gebaut. Es gab' auch (Seit Sniper nur noch per DHL versendet) immer eine Trackingnummer per Mail.
    Und nein: Weder bin ich ein Sniper Fanboy, noch zahl mir irgendwer was für meine Meinung. Ich kann nur nicht ab, wenn wer sinnlos Dinge bemängelt. Mehr wenn die Person dabei noch Unsinn redet/schreibt.


    Es steht dir aber frei bei Sniper anzurufen, um deine Beschwerde direkt zu äußern. Statt hier im Forum.

  • Naja, wenn die das hier selber als Plattform benutzen, warum sollte man sich nicht beschweren dürfen?
    ???
    Das hat auch nix mit Amazon zu tun, sondern damit, dass ein Produkt auf verfügbar geschaltet wurde, obwohl es das noch gar nicht ist.
    Das hatte ich ja auch so geschrieben. Wenn da stehen würde: Auslieferung ab Montag oder Vorbestellung, dann hätte ich auch sicher nicht gemeckert.
    Mein Job ist auch nicht dort im Versand zu arbeiten, zumal Kritikpunkt nicht der Versand an sich war, sondern eben die Verfügbarkeit des Produkts.
    :face_palm:


    Ich hab nix gelesen, dass man hier nix kritisieren darf, zumal die Kritik auch sachlich war. Wo das Unsinn ist, darfst Du mir gerne erklären.
    :slap:

  • Das stimmt nicht.
    Ich hab von Sniper oft genug Aisoftwaffen am nächsten Tag geliefert bekommen. Egal ob damals DPD oder heute DHL.


    Wie gesagt, es geht auch nicht drum über deren Lager zu meckern oder DHL.
    Wer meinen Post gelesen hat weiss was ich meine.


    Zumal hier selber vom zuständigen Mitarbeiter von Sniper gesagt wurde das Teil ist verfügbar:
    http://gasgunempire.de/forum/i…&postID=162692#post162692


    Rest ist mir jetzt auch wumpe, scheinbar ist es für andere so OK wenn Ware als verfügbar beworben wird, obwohl sie das noch nicht ist. Weil eben noch Tests gemacht werden müssen.
    Ich denke schon dass es dann auch legitim ist, zu sagen dass es nicht OK ist, wenn das Teil eben NICHT VERFÜGBAR ist, sondern erst Montag.
    Dann sollen sie halt dazu schreiben Versand am xx.xx.xx

  • Zunächst einmal; wenn die Waffe online geht und einen grünen Punkt hat, ist diese auch lieferbar, also auf Lager. In der Regel hat Sniper einen Lieferzeitraum von 1 bis 3 Werktagen, in denen die Ware versendet wird. Da vor allem bei Waffen die das erste mal im Sortiment erscheinen zunächst Stellplätze bereit gestellt werden müssen und die Mitarbeiter im Lager darüber Anweisungen erhalten / geschult werden, verzögert sich der Versand in Einzelfällen um maximal einen Werktag. Darüber hinaus muss auch sicher gestellt werden, das vor Versand die Waffe funktionieren, das F aufgebracht wurde und die Waffe verschlossen ist.


    Solltest du weiteren Anlass zur Beschwerde haben, steht dir der schriftliche Kontakt zu Sniper natürlich frei, oder aber ein Telefonat.


    Zitat

    und die Lizenz zum Produzieren von Metallwaffen dort enorm teuer ist.

    Warum bekommt es dann Marui hin bei der M870 Receiver, Magtube und Lauf in Metall zu fertigen?

    Anscheinend hat Marui mehr finanzielle Mittel und Ressourcen um diese besondere Lizenz zu beantragen und auch auszuführen. Darüber hinaus ist die M1100 auch eine Waffe die es seit knapp 2005 auf dem Markt gibt.


    Mfg, Reaper

  • Danke für die Info. Zumindest weiss ich nun für die Zukunft Bescheid.


    Zur Info:
    als ich meine Bestellung heute stornieren wollte ist mir aufgefallen, dass Euer Support Formular nicht funktioniert.
    Alle Felder (Name, email , tel etc) waren ausgefüllt. Nach dem Absenden, kam jedoch eine Fehlermeldung, dass nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt gewesen wären.
    Geht um das Formular: http://www.sniper-as.de/index.php?c=support mit dem Betreff ' Fragen zu meiner Bestellung'


    Ich weiss jetzt nicht ob das nur mir so geht, aber evtl solltet Ihr das mal checken.(das ist jetzt kein Gemecker, sondern einfach ein Hinweis das evtl bei Euch was nicht funzt)


    Das Thema M870 hat sich für mich erstmal erledigt.