Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • Zitat

    Außerdem wird Sniper-AS in Kürze einen Lasergravurservice anbieten, bei dem auch Teamlogos auf die Waffe gebracht werden können. Im Gegensatz zum ebenfalls in diesem Forum angebotenen Service sind aber nur Logos möglich, bei denen keine Markenrechte berührt sind.

    Endlich Schwenker-Knarren!

  • Die KWA 1911A1 schaut ja recht gut aus.
    Leider mal wieder kein " Fake- Hülsenauszieher "...

    Ich mag meine Familie kochen und mein Hund | sein kein Psycho, lerne Satzzeichen zu setzen :thumbup:


    -Kommst Du mit Ins Fitnessstudio?
    * Ich kann nicht, mein Einhorn ist krank
    - Willst Du mich verarschen??
    * Du hast doch angefangen :Lachen:

  • Ich frage mich gerade, was, außer den Markings, daran jetzt neu ist. Eine Vollmetall-1911 hatte KWA schon seit Jahren im Programm. Das geht auch aus dem Video nicht hervor. Hat man endlich das Problem der wegfliegenden Laufbrille gelöst?


    Ich habe keine direkten Vergleiche oder direkte Infos, aber ich gehe davon aus das man bei der neuen 1911 das neue Hop Up Design der HK45 verwenden wird. Auch wurde der Schwenkmechanismus besser nachgebaut als zum Beispiel bei Marui oder WE (ich weis aber nicht ob die alte Version das auch hatte). Laut video soll auch ein stärkeres und robusteres Kunststoff für den Outer verwendet worden sein und wie man im Video sehen kann wurde das Design vom Firing Pin überarbeitet und sieht nun realistischer aus. So wie ich KWA kenne haben die sicherlich wieder etwas am Magazin und ggf. den Internals gebastelt. Für 150 eine KWA PTP Pistole finde ich aber nicht schlecht. Ich denke mit den Preisen kann man bei den neueren Produkten ohnehin rechnen.


    Mfg, Reaper

    • Offizieller Beitrag

    Auch wurde der Schwenkmechanismus besser nachgebaut als zum Beispiel bei Marui oder WE


    Das hatte die alte Version halt auch, siehe hier:
    http://www.blowback.de/forum/32112-kwa-colt-1911-a1.html


    Ich schätze, da muß man wirklich alte und neue Version mal nebeneinander halten und vergleichen.

  • Nein, das meine ich nicht.
    Ich meinte das er wie bei TM WE usw nur angedeutet ist.




    Auch wurde der Schwenkmechanismus besser nachgebaut als zum Beispiel bei Marui oder WE (ich weis aber nicht ob die alte Version das auch hatte).


    War doch bei den Duty One / MK1 - 4 ( 1911 PTPs ) auch schon so...

    Ich mag meine Familie kochen und mein Hund | sein kein Psycho, lerne Satzzeichen zu setzen :thumbup:


    -Kommst Du mit Ins Fitnessstudio?
    * Ich kann nicht, mein Einhorn ist krank
    - Willst Du mich verarschen??
    * Du hast doch angefangen :Lachen:

  • Weiß jemand, ob diese D. M. Strobe Light von Element ( https://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=175810 ) einen ähnlich blendenen Effekt hervorruft wie z.B. die Stroboskoplampe, die von Hitgirl in Film Kick-Ass benutzt wird?
    Ich habe bisher solche Stroboskoplampen noch nicht in Natura kennengelernt und kenne es nur aus Filmen wie z.B. Kick-Ass. Daher interessiert es mich, inwieweit ein Blendeffekt in Natura vorhanden ist und speziell bei der verlinkten Lampe.



    Moin,


    kenne Die Lampe nun nicht, aber für ein Irritierungseffekt und somit den Verlust des Bewusstseins über die Situation / den Orientierungssinn (gegen Anfänger und den Schockmoment) reichen schon Lampen ab ca. 150 Lumen von der Blendkraft, also der Lichtintensität.
    Im Film war glaube ich eine Surefire X200 mit ca. 220 Lumen (müsste man Googlen, ist jetzt aus dem Kopf).


    Aber, ganz wichtig: So was funktioniert nur bei Dunkelheit,
    ist die Pupille zu stark geweitert, wie am Tag, bringt die Lichtleistung noch nichts.
    Selbst mein 780 Lumen "Flakscheinwerfer" blendet am Tag nicht genug, da muss man wohl in die Region 2000 Lumen oder mehr damit das guten Effekt hat.


    Bei Dunkelheit ist das aber mit selbst so kleinen 150 Lumen Dingern, wie erwähnt, schon sehr wirksam und man ist für einige Sekunden "Wirkunfähig".



    Gruß

    GBB Team HanseSquad Bremen e.V.
    [color=#666666]Anti- BattleDisplay: Skill - not fashion!
    [sign=12]Umarex Boykott[/sign]
    @Umarex: Entweder, billige Qualität und niedrige Preise - ODER -
    hohe Preise, aber dann auch Druck auf die OEM für mehr Qualität!
    + eure Ersatzteilverfügbarkeit "verbessern" :thumbdown: !

    • Offizieller Beitrag

    Ja NS2 oder nicht? Technisch jetzt auf einer Linie mit den Duty One und EF Teilen nur eben als A1 in Full Metal etc...?!


    NS2 war es m.W. auch schon bei der "alten" 1911A1. Der Outer war jedenfalls aus Plastik. Ein Vergleich mit der Duty One wäre auch eine Idee, wobei die möglicherweise schon von der 1911A1 abweicht. Allerdings hat KWA dafür nie Werbung gemacht.


    Ich vermute mal, daß die "neue" 1911 kompatibel zur alten ist. Also daß die Magazine passen. Die Änderungen sind dann optisch eher unauffällig und nur beim Gebrauch zu bemerken.

  • Das war doch noch die alte Version ohne NS2 und Markings wenn ich mich recht entsinne.


    Duty One Magaziene waren nicht kompatiebel.

    Ich mag meine Familie kochen und mein Hund | sein kein Psycho, lerne Satzzeichen zu setzen :thumbup:


    -Kommst Du mit Ins Fitnessstudio?
    * Ich kann nicht, mein Einhorn ist krank
    - Willst Du mich verarschen??
    * Du hast doch angefangen :Lachen: