Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • Bitte OHNE Gewinde!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Letzten 5 Posts hier her verschoben. Ranjid

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

    Einmal editiert, zuletzt von ranjid01 ()

  • VFC baut nach wie vor Schrott


    Solche Pauschalaussagen sind ja immer etwas überflüssig. ???


    Damit unterstellst Du mind. der Hälfte der Kollegen hier, dass sie etwas dumm sind und nur Schrott kaufen/benutzen.
    Das sehe ich nicht so.


    Die momentane Preisgestaltung ist aber in der Tat ein Witz, da stimme ich Dir voll zu. :thumbup:


    Gruß,
    Gee

  • ...die Preisdiskussion hatten wir ja auch schon bei der VP-9, da hilft eben wirklich nur mal nicht zu kaufen, anders lernt Umarex das nicht :!: Ich hätte gerne eine VP-9 ebenso die HK45ct aber bei den Preisen kauf ich ganz konsequent nicht :no:

  • Da kann ich Rasgas nur zustimmen...wenn ich die VP9 nicht gebraucht gekauft hätte...wäre sie nicht hier. Punkt :!:


    Gleiches bei den aktuellen KWC Railguns 1911ern...die Teile sehen einfach hammer gut aus! :love:


    Aber...der Preis ist mir einfach zu hoch. Die technisch 100% gleiche Waffe gibt es für weit unter 100€ mit Elite Force Markings.


    Also zahlen wir da knapp 100€ extra, für die Markings. Das wird bei der VP9 und HK45CT wohl genau so sein. ???


    Trotzdem mal weiter gedacht - ein Gegenargumant:


    (man sollte sich öfters mal in seiner eigenen Argumentation selbst hinterfragen)



    Ich habe in den letzten 5 Jahren sicherlich einige Tsd. Euros für Aftermarket Slides mit guten Markings aus Asien bezahlt.


    Dazu kommen Import-Porto/Zoll/Stress/Zeit...sowas fällt dei den KWC und VFC dann einfach weg. Das muss man sich auch mal berechnen :!:


    WE G17....2013 NP 119€ + RA Tech Slide 170€ (damals) + Porto + 19% Zoll....nun ja....der Outer fehlt dann noch. ;)


    Gut...der Slide war dann aus Stahl, aber, wenn man sich das alles mal zusammenrechnet, dann ist ein KWC 1911er, oder eine VP9 etc. fasst ein Schnäppchen!


    Und...die ganzen aus Asien bestellten Aftermarket Slides warn auch nicht immer das Gelbe vom Ei. Da gab es richtige Krücken für sattes Geld.


    Ich will damit die Preispolitik der neuen GBB Kurzwaffen nicht verteidigen...in keinster Weise!


    ...es soll nur mal als Denkansatz dienen...denn, für die VP9 brauche ich keinen Asia Slide...und die KWC Railgun User brauchen auch keinen.


    my 50ct.
    ;)


    Gruß,
    Gee

  • Ich will sicher keine Diskussion über VFC lostreten aber das G36 und HK416 waren meine letzten beiden Waffen dieser Firma. Und die waren alles andere als billig. Das G36 gibt es nicht mehr auf dem Markt und das HK416 ist mittlerweile in der 4 Generation. Das spricht nicht gerade für VFC. Markings hin oder her, meine beiden Langwaffen waren schrott. Wenn ich dagegen mein WE SCAR oder KWA M4 sehe sind das Welten Unterschiede. Keine Defekte und funktionieren bisher störungsfrei.
    Für mich persönlich ist VFC gestorben. Schit. Die Preise von VFC find ich allgemein nicht gerechtfertig.

  • Zwei negative Erfahrungen sind natürlich nicht schön. Zugegeben! Aber das bedeutet nicht, dass alles Müll ist, da VFC mehr als nur diese beiden Waffen anbietet. Du hast nur die falschen erwischt.
    Ich wurde (bisher) von mehr als zwei Frauen enttäuscht. Ich bin deswegen aber nicht gleich schwul geworden.

  • Ich Schieße jetzt zwar nicht so oft wie ein Spieler, aber all meine VFC´s laufen jetzt noch tadellos. Kein Fanboy-gelaber, bin ich nicht.


    Dem einen ist es das Geld und eventuelle Nachbearbeitungszeit Wert, dem anderen nicht.


    Haters gonna Hate.



    Und Glock finde ich auch Scheiße, aber die Funktionieren, aber immerhin sind die hässlich, wenigstens dafür kann man sie hassen. Der Mensch braucht immer etwas das man Hassen kann.
    Und trotzdem habe ich Glock´s :D


    Ich will jetzt nicht Schreiben "mal ernsthaft", weil das nunmal wirklich so ist. Aber GBB´s sind unser aller Hobby, und jedem der es Aktiv als Spieler oder als Sammler betreibt, sei auch seine Favorisierte Waffe oder Marke gegönnt.


    Nur dadurch das man sagt das wer anders Scheiße ist, ist keinem geholfen. Und gerade Neulinge schreckt sowas ab. Wir sind schon eine kleine Randgruppe die nur geduldet wird. Also sollte man nicht immer behaupten, auch wenn man eine Waffe bekommen hat mit der man nicht Parat kommt (ich kenne das selbst zur genüge), das gleich alles Müll ist von dem Hersteller.


    Manchmal ist Schlucken besser als Spucken ;)


    LG Freunde #Prost#