Wunschliste - Welche Waffe steht auf Eurem persönlichen Wunschzettel und sollte schleunigst gebaut / importiert werden.

  • Moin Jungs.


    Dimi die kannst du dir alle selber zusammen stellen z.b auf WE oder Ino Basis.


    Also z.b WE Ratech M4/M16 kaufen dann die Teile wie Schulterstütze, Handguard und Anbauteile ordern.


    Original Upper Reciver ordern mit deinen Maschinen an die We anpassen fertig!


    Das einzige Problem ist der Bullbarrel den hätte ich auch gerne gibt es aber keinen (vielleicht habe ich auch nur keinen gefunden).


    Mfg Marc

  • Meine Rede :)


    Ich bin allerdings nach wie vor der Meinung, dass ich zumindest den Lower als AS GBB Variante gesehen habe. Insofern wenn, wird es auch den passenden Upper geben, obgleich der wenn es denn ein RS sein sollte, oder nur gäbe ratzfatz mit dem nötigen Maschinenpark gehölt wäre.

  • Vllt. auch von denen, aber ich bin mir zu 99,999% sicher das ich den (auch) von Madbull gesehen hatte. Jedenfalls guter Tipp, vllt. irre ich mich auch.


    € Dimi, insgesamt jedoch ne recht simple Aufgabe, bis auf den Außenlauf.. es sei denn du hast ne Quelle/Möglichkeit, was ich dir durchaus zutrauen würde ^^

  • Moin Jungs.


    Dimi die kannst du dir alle selber zusammen stellen z.b auf WE oder Ino Basis.
    Also z.b WE Ratech M4/M16 kaufen dann die Teile wie Schulterstütze, Handguard und Anbauteile ordern.
    Original Upper Reciver ordern mit deinen Maschinen an die We anpassen fertig!
    Das einzige Problem ist der Bullbarrel den hätte ich auch gerne gibt es aber keinen (vielleicht habe ich auch nur keinen gefunden).
    Mfg Marc

    Hi Marc,............. 8o
    wie geht es Dir..............Du hast mir garnicht mitgeteilt wie der Umbau geworden ist........... :grin:
    ________________________________________________________________________________________
    Ja eigentlich ist es möglich, wäre auch kein Problem, nur momentan kann ich komplexere Umbauarbeiten
    gesundheitlich nicht angehen,...........zumal ich habe bereits einen recht aufwändigen WE Umbau an
    Low-Upp vorgenommen für Udo Jürgens, das sah zunächst recht simpel aus, aber nach und nach habe
    ich beim Umbauen doch einsehen müssen wie peniebel so etwas angegangen werden muss damit
    etwas funktionierendes entstehen kann, echt aufwändig.........
    Der originale Lauf ist bis auf 20", ich hätte sehr gerne 26", warum ich es so mag,.....keine Ahnung,
    lange Läufe find ich sehr ansprechend........
    _______________________________________________________________________________________
    Monol
    Ja könnte sein, wie wäre die genaue Bezeichnung von Mega Arms, da habe ich momentan keinen Anhaltspunkt........

  • Ich kann mir durchaus vorstellen dass ein richtiger Umbau einiges kosten würde.........
    _____________________________________________________________________________
    wieso gibt es kein Smiley für zu teuer im Sinne von..........


    Wäre es nicht besser diese hier zu nehmen H&K416 C


    Der Stock wäre erweiterungswürdig, der Lauf kann etwas mehr Länge vertragen,
    den JP Modular Hand Guard mit 15,5" wäre sehr schön....

  • Sicherlich habt Ihr Recht, mir wäre es eigentlich auch völlig egal ob der Reciver 416-artig ist oder AR15-artig........
    wichtig wäre einfach folgendes, dass dieses Reciver-Design erreichbar wäre.



    Natürlich ist auch wichtig dass das Innenleben einwandfrei ist und eine präzise Mechanik aufweisen kann.
    Wenn da auch nur ein Plastik-Teil vorhanden wäre, bedeutet es für mich, "Konstruktonsingenieur bekommt eine 6(-).
    soll bitteschön abermals freiwillig zur Grundschule gehen, und sich aufs neue überlegen ob er mit seinen schwachsinnigen
    Können andere verärgern will.......
    Der Händler bekommt das Teil auf dem Kopf geschmissen, und kann schaun wie er klar kommt, nicht mein Problem........
    _____________________________________________________________________________________________________
    Mein SG-M200 ist ein super Stück geworden, da hab ich aber auch fast zwei Jahre dran gearbeitet,
    und da waren echte viele Kinderkrankheiten vorhanden, obwohl mehrere Revisionen ab Werk eingeführt wurden......
    _____________________________________________________________________________________________________
    Daher wäre es sehr nett und zuvorkommend wenn Jungs hier auch gute Hinweise geben könnten.............
    Sich eventuell per PM melden und auch hilfreiche genaue Informationen mitteilen,
    auch über Möglichkeiten welche garnicht öffendlich besprochen werden wollen.
    Ich habe beim besten Willen keine Lust wie zB. beim Kauf vom Windrunner einen Reinfall zu erleben,
    das bringt nur Ärger, mir so oder so, und ich habe auch absolut keinen Bock einen guten Händler Ärger bereiten zu müssen
    weil der Hersteller sammt seinen Konstukteuren nur Grütze im Kopf haben.

  • Da ich deine Ansprüche kenne, würde ich mir entweder, sofern noch nicht gehabt, mir das System bei jemandem in deiner Nähe mal genauer anschauen und mir dann eine kpl. zusammenstellen, anstatt im Nachinein Fehlerquellen ausfindig zu machen, ausfindig machen zu müssen um dann für Ersatz zu sorgen, den du vllt. gar nicht findest.
    _______
    Was ich gerne hätte wäre mal eine Mega Arms, oder besser noch endlich eine Rare Arms Match Büchse mit einem "glatten" langen Free Float/- und Außenlauf Abgang!



    RIS/RAS Geschichten kommen ständig, das jedoch will anscheinend keiner ???

  • Sicher ist sie gut, aber was ist gut? Viel Stahl und geschmiedete Receiver.
    Mit Zusammenstellen meine ich die Waffe als Einzelteillager von verschiedenen Zulieferern ordern und zusammenbauen. Wenn der Preis stimmt, würde das u.U. der eine oder andere Händler übernehmen, sofern er weiß was man möchte. Aber das kann man ja auch selber übernehmen.


    Keine Ahnung worauf du abzielst desesperado.

  • S&W Govenror
    "[...] a versatile revolver that will chamber .410 shot shells, .45 Colt, or .45 ACP."
    Sowas wäre mal schick. Aber leider völlig unrealistisch. Man soll ja noch nicht einmal die Patronen von einem Dan Wesson mit denen von einem KWC Revolver austauschen können.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.