TD ARC Magazine

  • Hmm ok... Danke für den Tip!


    Ich hab halt nur HK Gas mit diesen Adaptern hier rumliegen... Sollte dann lang genug sein oder?




    Wie sieht es sonst so aus? Passen die Hüllen in jede normale Pouch? zB. auch die ITW FAST? Kannst sonst was dazu sagen? Haptik? Funktion? Laufen sie sauber?

  • Stimmt, mit diesen Adaptern könnte das wieder passen! Dann müsste man halt die Bohrung unten etwas weiten, damit der dickere Adapter durch passt. Bei Kunststoff aber kein Problem.


    Das Magazin hat super gepasst, nur am Bolt Catch Hebel... Ding? wars schon straff. Mit etwas Fett ließ sich das aber richten. Funktion war ok, sitzt also genauso hoch wie die normalen WEs. Die Verarbeitung war wirklich gut, der Kunststoff hatte auch keinen Eigengeruch, was bei günstigen AS Teilen ja mal unangenehm ausfallen kann. Es ist allerdings etwas länger und insgesammt breiter als normale STANAG Magazine.


    Ich hab keine speziellen Magazintaschen und konnte das also nicht überprüfen ??? Das Magazin ging mit einer WE M16 bei egun raus, habs also auch nicht mehr da. Wie gesagt: bei meinen Gassorgen war halt der Stutzen immer zu kurz :face_palm:

  • Hi,


    ich habe letztes Jahr zwei WE Gen.II Magazine mit den Tango Down Hüllen versehen, paßten drop in :thumbup: Rein optisch gefallen mir die WE "PMAGS" wesentlich besser aber für die SCAR wollte ich Tango Down Teile ;)
    Griffiger sind die Tango Down auf jeden Fall :good:

  • Naja dann bleibt immer noch das mit dem Farbunterschied ^^


    Ich brauch ja 6x eine MSK Hülle ohne R und gebe dafür 6x mit R ^^ Bzw. ich glaube sogar eine meiner EB Hüllen hat kein R... Also wären es nur 5... Muss ich mal nachschauen wenn ich wieder im Keller bin ;)



    Irgendwie hab ich trotzdem bock auf die neuen Hüllen... Falls sie in meine ITW FAST und meinen PC passen werden die wohl angeschafft...




    Aber gut zu wissen dass man in Asien zwar fast 50% Anschaffung spart aber dafür die falschen Hüllen bekommt wenn man PMAGs für WE OB Waffen sucht... Auch Mist irgendwie...

  • Probier die TD Shells einfach mal aus :thumbup:


    eine MSK Hülle ohne R hab ich glaub auch, muß morgen mal in meiner Magazinkiste kramen Lupe


    :we: hat die PMAGS halt zusammen mit der (Remington ACR) MSK auf den Markt geworfen, da macht das R ja schon Sinn ;) Wir haben hier ja nur die Version ohne R weil sich :we: nicht die Finger verbrennen will wegen der fehlenden Remington Lizenz....