Klappschaftadapter:Lohnt sich das?

  • Moin,


    Wie im Titel schon beschrieben geht es um den Klappschaftadapter,welcher dem Law Tactical Gen.1 nachempfunden ist.
    Auf einer WE Open Bolt wird as ganze eher unnötig sein,zumal die Spacer Extension gar nicht auf dem Open Bolt Carrier ihren Platz findet,sondern eher etwas für King Arms,WA,KWA &Co.
    Was denkst ihr darüber?
    Zur Veranschaulichung gibt es noch ein Video dazu.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab kurz drüber nachgedacht für meine WE / RA M4... Aber erstens kann man im abgekappten Zustand nicht schießen und zweitens ist es mir Original einfach zu teuer für so ne kleine Spielerei...


    Noch dazu scheint es ja mittlerweile bekannt zu sein dass es an WE Waffen wohl eh nicht funktioniert hätte... Schade eigentlich... Klone gibts bei GreenBase mittlerweile für um die 40 Dollar glaub ich...