Beiträge von trkoda

    Moinmoin liebe Leute,


    ich bin in diesem Punkt ein Laie und frage deswegen nach, bevor ich mich im Nachhinein umso mehr ärgere.

    Mein WE M4 Ersatzreceiver hat am Gewinde einige ziemlich Macken, weswegen normal keine Barrel Nut drüber geht.

    Der Plan ist das ganze einfach neu zu schneiden; jedoch will ich diesmal weg vom RS- Maß und hin zum EU- Gewindemaß.

    Wieso: RIS & Handguards sind mitunter günstiger und die Auswahl ist größer.

    Bevor ich zum Werkeln anfange, möchte ich nachfragen wie der richtige Weg aussieht, um das ganze auch ordentlich umzusetzen:

    An sich denke ich mir, dass das bestehende Gewinde komplett abgeschliffen werden muss, damit das neue Gewinde problemlos geschnitten wird.

    Ist diese Annahme richtig, oder ist es möglich einfach über das bestehende Gewinde zu schneiden?


    Über die Internetrecherche habe ich einen Schneider gefunden, der für AEG Upper Reciever sein soll und die Größe M31.8x1.5 besitzt.

    Wäre das bereits das richtige Gewindemaß, damit AEG Handguards & Co aufgesetzt werden können?


    Danke.

    In Ö verkauft derzeit auch nur ein Laden ein paar Secutor Arms 1911 Modelle, aber es gibt nicht wirklich Informationen zu diesen.

    Angeblich sind sie TM kompatibel. Allerdings ist der Gasverbrauch ziemlich heftig; Mit einer Gasladung bekommst du nur ein Magazin raus.

    Ui, da ging es schon ziemlich ab. Da muss ich mich wegen meines unvollständigen Kommentars doch entschuldigen (Da fühle ich mich deswegen verantwortlich).


    WE's M712 gibts in Silber und P99 in Schwarz+ Tan habe ich in einem französischen Shop gesehen. Der Name ist Airsoft Entrepot.
    Sonst habe ich sie nirgendwo gesehen.
    Die WE Q90 gibts dort für 399€ auch. In Tan ist sie auch im Aktionsangebot drinnen (320€)
    Sonst habe ich bei Sniper nur Ratech- Teile gesehen.

    Danke für die Info Schnazel und ich habe mich bereits mit dem Short/ Long Stroke Thema auseinandergesetzt.
    Um herauszufinden welchen Stroke-Type man braucht nimmt man das Maß des Magwells.
    Dabei gilt:
    6,5" Short Stroke
    7,35" Long Stroke


    Um Zoll in cm umzurechnen nimmt man das Zollmaß x 2,54 ;)

    Die Schäfte von Taring Carving sehen schon mal interessant aus, jedoch hat eine Exklusivität immer ihren entsprechenden Preis, bzw. in welchem Preisrahmen bewegt man sich? Wenn es nicht zuviel ist kann ich mir gut vorstellen mich anzuschliessen
    Ein RS Schaft ist wieder etwas anderes, denn da muss ich Anpassungen vornehmen. Der Knackpunkt ist, dass ich eben nicht weiß was angepasst gehört. Wäre es der Outer Barrel wäre das kein Problem, aber bei Dingen wie Magwell ist das etwas ganz anderes. Vielleicht hat jemand anderes ein paar Infos, worauf man aufpassen muss?
    Einen Magpul Stock kann ich direkt bekommen, aber ich will abseits von Magpul basteln. Die Marke ist zwar gut, aber ist auf 99% aller Builds zu finden und bei einer Bolt Action Rifle ist mir das wieder zu viel.
    J Allen wäre der Hammer, aber ~ 2000€ sind definitiv zu viel.
    Die von Hogue sehen interessant aus, bzw. habe ich auch die Archangel M700 Schäfte gesehen. (Etwas klobig, aber sie haben was)
    Nur kommen wir da wieder zu den RS Anpassungen.

    Moin Leute,


    Ich habe mir jetzt endlich auch mal eine KJW M700 Police zugelegt, aber der Schaft hat einen ziemlich ekelhaften Riss.
    Deswegen frage ich wo man passende Schäfte bekommt, denn ich finde überhaupt nichts geeignetes


    Danke!

    Dass WE jetzt ein "neues" Magazin rausbringt ist ein witziger Zufall, denn ich bekam erst gestern eine Mail, dass ihr R&D- Team nicht wirklich etwas sagen kann/darf.


    Mag sein,dass das jetzt Meckern auf hohem Niveau ist, aber ich würde gerne mal ein neues AR- Kaliber Receiver Set von WE sehen, wie z.B.: AR300/308/10.
    Immerhin haben sie die SCAR H rausgebracht; Da sollte eines neues M4 Derivat möglich sein (Zumindest hoffe ich es)
    Trotzdem bin ich gespannt wo sich die neuen Magazine preislich festsetzen. Eines würde ich mir auf jeden Fall besorgen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vor ein paar Monaten wurde bei Sniper schon mal ein ähnliches Kit vorgestellt, aber seitdem höre ich nichts davon.
    Gut zu wissen wäre es auch ob sie mit der Angry Gun Rail Extension zusammenarbeiten können.
    Eine Bullpup für Linkshänder wäre auch mal etwas schönes :D

    Er hat ja geschrieben,dass er den kompletten Steel Bolt Carrier gekauft hat und wenn ich mich recht entsinne sind die Stahl Nozzle Guides gleich dabei.
    Ausserdem hat er nirgendwo geschrieben,dass er die Nozzleguides ausgetauscht hat, sondern den kompletten Carrier ausprobiert hat.
    Ich bitte um Korrektur wenn ich falsch liege.
    Ein paar Fotos mehr wären auch nicht schlecht.
    Sofern er das Alunozzle ausmontieren kann würde ich das mal auseinandernehmen und mithilfe Youtube wieder zusammenbauen; ggf. auch die neue Angry Gun Hop Up Chamber besorgen, denn TrabT hat es schön auf den Punkt gebracht, was Stahl mit anderen Materialien wie Zink anstellen kann, bzw. vielleicht bewirken die Maße des Alunozzle in der Stock Hop Up Chamber ein kleines Spiel, wodurch die BB irgendwie hängen bleibt?

    Ich würde noch sicherheitshalber die Hop Up Unit ansehen und ob dein Hop Up Rubber richtig sitzt,wie die Unit eingestellt ist und ob es irgendwelche Schäden gibt. Wenn du schon dabei bist kannst du alles putzen.
    Sonst wüsste ich auch nocht woran es liegen mag.
    Eventuell könntest du das NPAS etwas aufdrehen? ???

    Moin,


    Das Problem die Pins nicht rauszubekommen hatte ich auch ziemlich lange,aber ein Splinttreiber hilft da wahre Wunder und ist gut investiert.
    Achte nur darauf,dass der Splinttreiber eine konische Form und eine glatte Fläche hat.
    Wenn dir der Roller Pin verbiegt ist das auch nicht schlimm,weil du den Splint einfach aus einem Nagel nachbilden und zum Sploint zurechtfeilen kannst.


    Alternativ kannst du die Plastiknozzleguides zurechtfeilen, wenn diese das Nozzle zu stark festhalten.
    Wie du das machst siehst du bei diesem Video
    https://www.youtube.com/watch?v=yow2Sc7aZJI



    So habe ich meine Angry Gun Bolt Carrier auch flott bekommen.

    Moin,


    Wie im Titel schon beschrieben geht es um den Klappschaftadapter,welcher dem Law Tactical Gen.1 nachempfunden ist.
    Auf einer WE Open Bolt wird as ganze eher unnötig sein,zumal die Spacer Extension gar nicht auf dem Open Bolt Carrier ihren Platz findet,sondern eher etwas für King Arms,WA,KWA &Co.
    Was denkst ihr darüber?
    Zur Veranschaulichung gibt es noch ein Video dazu.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.