Fort Gorgast 31.07 - 03.08.2014

  • Vermute mal der andere Thread wird aufgeräumt, daher noch mal hier:


    GBB Team HanseSquad Bremen e.V.
    [color=#666666]Anti- BattleDisplay: Skill - not fashion!
    [sign=12]Umarex Boykott[/sign]
    @Umarex: Entweder, billige Qualität und niedrige Preise - ODER -
    hohe Preise, aber dann auch Druck auf die OEM für mehr Qualität!
    + eure Ersatzteilverfügbarkeit "verbessern" :thumbdown: !

  • cinquante kilos sanglier à la broche avec légumes méditerranéens" #Sabber:#Sabber:#Sabber:#Sabber:#Sabber:


    Ich würde dann auch gerne erstmal 6 Plätze reservieren. Soll ich dir dazu noch ne mail schreiben Muzzletoff?

  • Reservierungen/Anmeldungen von 50 Teilnehmern max.


    Teilnehmer bisher:


    Reserviert: 1 Teiln. + 3 Teiln. + 1 Teiln. + 2 Teiln. + 1 Teiln.
    Gesamt: 8


    Fest: 6 Teiln. + 3 Teiln. + 1 Teiln. + 4 Teil. + 8 Teiln. + 4 Teiln. + 1 Teiln. + 9 Teiln. + 3 Teiln. +1 Teiln.
    Gesamt: 40


    Total: 48


    Derzeit noch 2 von 50 (60*) Plätze/n frei !



  • :staun:

  • :gruebel: :gruebel: :gruebel: :scare:


    Ich bitte darum in den jeweiligen Teams mal bei und mit den Mitgliedern zu überprüfen ob die reservierten Plätze dann auch belegt werden.
    Nach einer gewissen Wartezeit wird dann wohl oder übel der Vorkassetermin weit vorgezogen.

  • Hahaha :D Gut dass ich reserviert habe - dachte mir dass das schnell voll wird.
    Wenn 2 Wochen Okay sind bitte ich da mal so die "Deadline" zu setzen, habe zwar schon bei uns das Thema eingeworfen aber es ist halt noch Sonntag Abend und es konnte noch keiner prüfen.


    Wäre es theoretisch möglich eine "Nachrückerliste" zu machen, nach dem Motto:
    Wer jetzt fix zusagte in der Deadline, zahlt via Vorkasse.
    Sollte sich spontan herausstellen er kann nicht kommen, könnte hier eine kleine Liste von interessierten Personen sein die dann derjenige welcher zusagte selber anschreiben müsste und ihm den Platz anbieten + von ihm dann das Geld eintreiben.
    Für euch wäre das Stressfrei da nichts damit zu tun - euer Geld hättet Ihr sowieso - nur wenn halt jemand am 01.07 feststellt er kann doch nicht, hätte er noch 4 Wochen Zeit zumindest jemand anderen die Chance zu offerieren (= auch mehr Spielspaß für alle wenn wirklich 50 kommen und nicht nur 40, trotz dass alle bezahlt haben) und derjenige könnte auch seinen Vorkassenbetrag erhalten?


    Bin da um ehrlich zu sein selber dran interessiert: Ich kann nämlich nicht soweit vorplanen dank Dienstherren, würde aber jetzt einfach mal fix zusagen und die 35€ bezahlen,
    und wenn ich halt nicht kann am liebsten eine "feste" Liste haben mit Nachrückern die ich anschreiben könnte.



    Was haltet Ihr von der Idee ;) ?



    Gruß

    GBB Team HanseSquad Bremen e.V.
    [color=#666666]Anti- BattleDisplay: Skill - not fashion!
    [sign=12]Umarex Boykott[/sign]
    @Umarex: Entweder, billige Qualität und niedrige Preise - ODER -
    hohe Preise, aber dann auch Druck auf die OEM für mehr Qualität!
    + eure Ersatzteilverfügbarkeit "verbessern" :thumbdown: !

  • Ich würde auch gern nochmal auf die Nachrückerliste gesetzt werden. Alle meinerseits reservierten Plätze sind nun vergeben und es gibt noch unschlüssige.


    Du kannst die 6 Plätze auf fest setzen.