GBB SRU SR-17 "Mustang" ??

  • das 'Review' war ja ganz interessant, aber ich tu mich immer noch schwer, warum eine Glock mit Custom Slide was mit der P-51 Mustang zu tun haben soll.
    Zum einen gab es zur Zeit des aktiven Diensts der P-51 keine Glock, zum anderen passt der Slide vom Design her überhaupt nicht zum Design der P-51.


    Die P-51 Mustand ist rund, stronlinienförmig, elegant
    DIe SR-17 dagegen kantig und modern


    Da hätte ne 1911 mit nem passenden Slide als custom oder commemorative pistol besser als Grundlage funktioniert, da es zumindest der zeitlichen Etappe (WWII) entsprochen hätte.


    So finde ich das Marketing etwas verunglückt... Oder übersehe ich was entscheidendes??
    8|

    • Offizieller Beitrag

    Es ist, wie geschrieben, eine Reminiszenz an die P-51, kein "Nachbau" und auch keine in die Zeit gehörige Waffe . Die SRU G-18 wird auch weiterhin auf jedem Radarschirm erscheinen, sie übernimmt auch nur Designelemente der F-117A...


    Letztlich ist es doch so: man mag das Design oder man mag es nicht. Es wird aber kein Fan der P-51 sich diese Pistole kaufen, nur weil sie so heißt.

  • Die SRU G-18 wird auch weiterhin auf jedem Radarschirm erscheinen, sie übernimmt auch nur Designelemente der F-117A...


    :D


    Übrigens passt der SRU 17 Mustang Slide sogar auf die Tokyo Marui G17 GBB... (Ja mir ist bewusst das die WE ein Nachbau ist).


    Ab 5:40 =


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.