GGE Camp Reloaded OP Dark Emergency II 23.-25.05.2014

  • Hi Jungs, war nen geiles We mit euch! Ja leider konnten wir von der GOF nichts reißen.
    Aber mal was zu dem General von unserer Seite, er hat irgendwann einen Luftschlag auf Gebäude 5 gemacht, wohl wissend das sehr viele von seinen eigenen Truppen da sind! Begründung es stehen da zu viele rum von uns! ! !
    Das vielen bei so etwas die Lust an allem vergeht könnt ihr euch ja vorstellen und das sich dann viele auf eigener Faust aufgemacht haben um halbwegs nen schönen Spieltag noch zu haben kann man ein wenig nachvollziehen.
    Einige unserer Zugführer haben nen guten Job gemacht trotz bescheuerter Order vom HQ!


    Aber schwamm drüber, das We. ist vorbei, ich völlig im Arsch, aber Glücklich einige von hier mal persönlich kennengelernt zu haben.
    Und nochmals danke dafür das wir die Sitzgelegenheiten von Camelion Infantrie mitnutzen durften! :thumbup:

  • War super das Wochenende! Auch wenn mir diese Verhandlungen mit Miliz mit der zeit auf die nerven ging. Ich hoffe das die KGG nächsten Jahr endlich böser werden. Ich hätte das Dorf schon längst überrannt. Lustigen Musikvideo ist wohl auch entstanden. Ich schau jetzt nicht zu Doc und Co. rüber und sag jetzt Helene Fischer :).

    „Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muß, wenn sie vorüberschreiten.”

  • Hallo GGE´ler,


    ich möchte mich auch bei allen Teilnehmern am GGE-Camp bedanken! Ist echt toll gewesen soviele GBB-Spieler kennen zu lernen und so nette Gespräche zu habe ( besonderen Dank an die Nachbarn von S.O.G. & Arch Angel Command).
    Wir werden die nächsten Tage mal ein paar Bilder vom Camp reinstellen und würden uns freuen nächstes Jahr noch ein paar mehr GGE´ler im Camp zu sehen.


    Außerdem wäre es vielleicht toll wenn man ein Banner vom Gas-Gun-Empire bekommen könnte! So wüssten die Leute wo Sie genau hin müssen´.


    - Gruß, Lars

  • @ Hightower: wart ihr das etwas größere weiße Zelt mit der Bayern Flagge neben der Camelion Infantrie?
    Das würde so einiges erklären :grin:
    Ich bzw. wir hatten ja die beiden vom AirsoftTeamGermany neben uns und ich muss sagen dufte Typen :good:
    Hat uns gefreut das wir uns kennen gelernt haben #Prost#


    Meine Kritik am Event ist die Kommunikation...
    Als Spieler hab ich einfach gar nichts mitbekommen wenn sich mal wieder etwas geändert hat.
    Der General hat seine Zugführer teils nicht erreicht und die ihre Leute irgendwie auch nicht.
    Bei so vielen Leuten ist das mit Funk natürlich n Problem aber da sollte sich die Orga was einfallen lassen.
    Grad der LARP und Milsim anteil ging dadurch bei uns komplett Flöten :wacko:
    Am Samstag sind wir nach den ersten zwei std. auch nur noch über das Spielfeld gerockt und haben Stress gesucht ;)
    Wir hätten ja gern die Story gespielt aber unser Zugführer war weg und der rest vom Zug auch...
    Später meinte unser Zugführer ohne Kommunikation zum General kann er ja auch nichts reißen...
    versteh ich auch.
    Also da sollten sich die Airsoft Helden vieleicht noch was einfallen lassen für das nächste Jahr.
    Da das unser erstes nicht GBB only Event war muss ich sagen ich kann mit den ganzen Elektro Tackern schon leben
    auch wenn es nicht schön ist :P aber die hatten ja auch so ihre Probleme.
    Nichts desto trotz nen Hammer Event und wir sind nächstes Jahr definitiv wieder dabei :thumbup:

  • Hat micg auch gefreut, den ein oder anderen persönlich getroffen zu haben, da wir unser Quartier in der ruhigen zone hatten, haben wir uns eher selten gesehen.


    wir werden nächstes jahr auch wieder dabei sein, vlt sogar mit dem ein oder anderen spieler mehr.


    Thema funk
    ich denke wenn der gesamte funkbetrieb eingestellt werden würde, general und Zugführer als einzige funk hätten und die Züge bei einander blieben, dann hätte der larp und milsim bereich sicherlich funktioniert.


    Alles in allem, ein tolles we mit kleineren Schönheitsfehler

  • Dr.Acula genau das waren wir 55qm Freistaat :). Was würde es denn erklären? ;-). Ich war ja selbst Zugführer von Bravo. Bis mittags hat alles gut geklappt aber dann ist die Verbindung zum Gunny komplett abgerissen und ich hab dann kaum bis garkeine Info mehr bekommen. Wo ich dann auch die Lust verloren hab. Es war nett mit der Miliz zu verhandeln oder zu diskutieren aber die ganze LARP sache war noch zu klein /gering so das mehr Spieler was davon gehabt hätten. Im Prinzip durften Zugführer bissal LARP spielen ansonsten nur noch die special forces. Aber im großen und ganzen war die OP top. Und auch dieses Jahr hab ich im Camp und im Spiel echt super Leute/Teams kennengelernt! Schade nur das die Teams von uns aus doch recht weit weg wohnen :(

    „Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muß, wenn sie vorüberschreiten.”

    Einmal editiert, zuletzt von Hightower ()