Action Satisfaction oder so ähnlich

  • Hallo zusammen.


    1. Gibt es auch so etwas ähnliches wie Qualifikationsschiessen auf Distanzen und unterschiedliche Objekte? hatte auf Youtube aus Fernost einmal ein interessanten Wettbewerb in "Münzen-Schiessen" gesehen. :good:


    2. Zum anderen Frage ich mich gerade, wie geht man in einem Battle.. nicht auf sicher, aber wie bekommt man mit, dass das Ziel getroffen ist?

  • Ups, das war auch nicht geplant :thumbup: . Danke


    Kannst du mir nicht kurz sagen, wie es sich verhält (2): Angenommen ich bringe eine Riege entmilitarisierter Anhänger zu einem Spiel mit..
    Zählt dort Ehrlichkeit und Einsicht :cursing: , oder ist es egal, ob wer wie getroffen wird?


    Ich stelle mir das nur vor, weil ich keine Erfahrungen habe, und da kann ich mir sehr viele Szenarien vorstellen..

  • Wer getroffen wird Signalisiert das durch lautes Rufen + einem optischen Signal und entfernt sich vom Spielfeld.
    Wer nicht ehrlich genug ist zuzugeben, dass er getroffen wurde, wird über kurz oder lang das Problem haben das keiner mit Ihm Spielen will oder solange beschossen wird das es weh tut.


    Edit: Man schreib ich heute wieder langsam :D