DD MK18 RIS II Klon (!)

  • Hallo,


    ich grab hier mal den Thread raus, bevor ich nen neuen erstelle, kann man ja mal an was altes anknüpfen, der Übersichtshalber ;)


    Ich bin grad auf der verzweifelten Suche nach einem DD MK18 RIS II Clone in 12.5" in FDE... aber ich find nirgends einen ;( Hab scho alle mir bekannten Asiashops durch, die wenigen die einen von Madbull anbieten, sind out of Stock.


    Hat einer ne Bezuigsquelle wo es die Madbull noch gibt, oder nen anderen Clone? Hier wurd mal Element erwähnt? Oder Socom Gear?


    In schwarz kann man die mal ganz selten noch zukaufen bekommen, könnt man ja dann lackieren, dann sind aber auch die Markings futsch :D Daher keine Alternative.


    Des einzige was mir in den Sinn gekommen wäre, wenn ich an Silencer denke.. erhitzen.. wenn die Rails wie die Silencer aus Alu und schwarz eloxiert sind, sollte man, wenn man ganz behutsam rangeht, ja auch evt was in Richtung DE bzw FDE hinbekommen, und sie Marlkings (wie bei den Silencern) würden bleiben. Problem wäre aber wohl die ganze Rail gleichmäßig zum verfärben bekommen... mag ich auch ungern ausprobieren wollen (wäre aber die mir derzeit einzig einfallende Idee).

  • Das schwarze DD MK18 RIS II Clone in 12.5 ist auch noch häufig zu finden,sogar im ASV noch ein gebrauchtes.Bei ehobbyasia auch noch verfügbar.Das in FDE ist durch den schrecklichen Farbton auch zurecht, oder zum Glück kaum zu finden. :D

  • Hatte beide Rails und find den Farbton super, das Bronzefarbene is mir 10x lieber als die bescheuerten TAN Farbtöne vom M3X und AnPeq. Qualität is eh super und sieht bombastisch aus. Super handlich und leicht is die Rail auch. :thumbup: Das 416 sieht im mehrfarben Look auch viel besser aus. Wird Zeit das VFC mal das A5 raus bringt !!!

  • Also anhand von Bildern hier und im Netz, scheint mir die Farbgebung von Madbull schon sehr gut zugefallen und ist nicht alzuweit entfernt vom Original ;)


    Und nen schöner Kontrast zu den nicht immer ganz so toillen Tan Farben der Peq's / M3X / Griff und Stock's die man so bekommt, die wirken dann immer recht schnell "günstig und nachgemacht" :D