Inner Barrel mit Hop-Up bleibt im Outerbarrel stecken GHK M4

  • Hallo GGE user,



    Ich wollte fragen ob jemand von euch auch dieses problem hatten, jetzt komme ich zu diese.


    Ich habe meinen GHK M4 CQBR/Mod0 auseinander gebaut, weil ich wollte einen MK18 mod1 aus dieser Waffe bauen.


    Ich habe den Outerbarrel von Upper Receiver getrennt, und in den 10,5 Outer liegt der TNT APS Lauf im 265mm länge mit Hop Up, und das große problem ist, ich bekomme einfach den 💩 Lauf mit dem Hop nicht raus als ob es zusammen geschweißt wäre, der Hop-up wackelt ein bisschen, minimal aber der lauf bewegt sich überhaupt nicht, wie ich gesagt habe, als ob der Lauf mit dem Außenlauf zusammen geschweißt wäre, ich hab auch viele Methoden versucht um es raus zu bauen, ohne den lauf oder den hop up zu beschädigen, aber keine chance.

  • An meiner AK hat GHK mehrere Madenschrauben versteckt, um Gasblock und dergleichen zu fixieren, und stellenweise können die auch auf den Innenlauf wirken - jetzt weiß ich nicht, ob das bei der M4 auch so gelöst wurde, aber gleicher Hersteller, gleiche Methoden?


    Außerdem würde ich anstelle des Standardlaufes eher zu einem Essstäbchen oder dergleichen greifen.

    Metall auf Metall verursacht Kratzer, Holz nicht.