Beiträge von Lennard H.

    Es ist VFC, da wird bestimmt die ganze Palette kommen. Siehe AR15...


    Die Frage ist, ob auch so special Shit wie eine Druganow oder RPK kommen.

    RPK wäre durchaus nicht undenkbar. Passende Ergänzung.

    Ein SVD mit der AK Plattform zu erwarten halte ich für seltsam, da das einfach eine komplett andere Waffe ist.

    Ist schon irgendwie bekannt wie es mit der Ersatzteilversorgung weitergeht? Könnte mir durchaus vorstellen, dass einige Teile nicht mehr passen werden.

    Das meiste wird nicht 1:1 tauschbar sein.

    Ich kann mir aber gut vorstellen dass man die Verschlussgruppe der v3 auch in die v2 nachrüsten kann. Die Maße bzgl hopup und Gasrouter können sich ja nicht geändert haben…

    Die Mags für die WE SCAR-H sind solide - solange mit gas gelagert bleiben die dicht.

    Nur aufschrauben sollte man sie nicht solange man keinen neuen O-Ring zur Hand hat.

    Moin,


    Für mich ist der Knackpunkt bei der we der Preis und die Verfügbarkeit der Mags, bei Vfc ist es die generelle Verfügbarkeit am Markt.


    Ansonsten läuft die we mit minimalem bis keinem Aufwand sehr gut, von der vfc habe ich auch auch noch nichts schlechtes gelesen. Ich gehe aber davon aus dass zumindest das hopup ootb besser laufen sollte als bei meiner we.


    Gruß

    GHK nutzt das LCT Gehäuse welches aufgrund derer Gearboxkonstruktion länger ist.

    Das GHK GBB System würde ohne Probleme mit der Originalen Receiverlänge auskommen.