7,62m Layouts hilfe

  • Hallo

    Wollte mal fragen ob ihr mal eure 7,62m Layouts zeigen könnt da ich nicht wirtlich weis wie ich mit den großen Magazine umgehen soll. Ich selber nutze einen JPC und das ist gar nicht so einfach und brächte Ideen. Bis jetzt hatte ich immer 5,56m da hat man gut platz aber mit den 7,62m eben nicht, die 3er Pouch die ich gekauft habe sind sehr lommelig was das schnelle einstecken nicht einfach macht und bei den FMA Fast poches bekommt man nur 2 auf die frontplatte und das mit sehr großen Lücken.


    LG

  • Es gibt von Direct Action die Tac Reload Pouch.


    Die Taschen können umfassend eingestellt werden.


    Bisher getestet:


    2x Scar-H WE Magazine

    2x VFC G3 Magazine

    2x Action-Army CO2 Magazin für die KJW M700

    2-3x MWS Stanag (Auch wenn ich 2x bevorzuge)

    3x MTR16 20rds Magazin

    2x WE Apache MP5 (Einstellung gleicht für 2x MWS Stanag)

    2x APFG MPX-K (Einstellung gleicht für 2x MWS Stanag)

    2x WE AK74 Magazin

    2x WE AK47 Magazin


    Die Zweite Tasche ist die Slick Radio Pouch.


    Es ist eigentlich eine Funkgerätetasche, aber mit diesem Flex-Stoff. Die AA KJW M700 Magazine passen nicht, aber der Rest passt jeweils ein Magazin rein, bei den MP Magazin wiederum zwei. Habe aber den Gummizug entfernt. Nun sind es nette "Speed-Reload-Pouches"



    Zum Setup:


    Hornet-Belt Sleeve mit Y-Träger, 3x Tac-Reload-Pocuh + 2er Slick Pistole Pouch (Es passen auch FN-57 Magazine). Eingestellt auf 2x Stanag oder 1x AK erlaubt mit mein ganzes Sortiment mitzunehmen ohne Anpassungen. Dazu der Magnet von DA und die Drop-Pouch. Ein Multritasche nimmt eine PMR Funke auf.


    Platecarrier ist ein Spitfire MK2 mit Comfortpads und ein Warwick-Chestrig davorgeschnallt. Das erlaubt mir 2x Tac-Reload mit 2x Slick-Radio-Pouch vor dem Bauch zu Tragen. Sozusagen bis zu 6 Magazine. Zwei Flashbang-Pouches nehmen wiederum noch mal zusätzlich Pistolen Magazine auf. Die Taschen sind groß genug für FN-57-Magazine und so ziemlich alles an Pistolen Magazinen die man wohl bekommt. Durch den Klett auch dann geschützt wenn man am Robben ist.


    Ich kann mit dem Setup alle 13 MWS Magazine tragen, oder auch auf MP Wechseln. Wenn es zum Ende zu geht, kann ich den PC abwerfen und nur mit Gürtel spielen und habe immer noch alles dabei.

    Der Magnet macht es mir Möglich entweder meine Hauptwaffe an der Seite zu fixieren oder eine WE MP5K, MPX-k oder die AK74 als Backup zu führen. Man sollte nur daran denken die Waffe per Sling zu sichern. Wenn man durch den Walt sprintet und auch mal über Äste springt, ist die Kraft zu groß und man verliert die Waffe, wird aber ein Teil des Gewichts von der Sling getragen bleibt alles wo es sein soll.


    Da die MP5k zB. unter 1j läuft, hab ich stets eine Backup einer Langwaffe mit bis zu 45 BBs pro Magazin parat. Also ganz nett auf Feldern wo Indoor/Outdoor wechselt.