HK45 Compensator?

  • Ich bin auf der Suche nach einem solchen Compensator für meine VFC HK45 HK45 Compensator

    Leider ist der auf allen Seiten wo ich ihn finde ausverkauft.

    Hat jemand so einen und würde ihn (samt Steel Outerbarrel etc.) abtreten oder aber kennt eine Adresse wo man den kaufen kann (idealerweise innerhalb der EU, muss aber nicht).


    Generell gibt es gefühlt für die VFC HK45 sehr wenig Tuningteile (Steel barrel, Steel slide und ähnliches) kann das sein oder finde nur ich kaum was:?:?

  • Das sieht für mich nach einem KSC/KWA Outer aus, Umarex HK45 sagt null aus weil sowohl die KWA als auch die VFC von Umarex als HK gebrandetet HK45 verkauft wurden.


    Und ja, die VFC HK45 ist irgendwie unbeliebt in Asien, die KWA hat jahrelang einiges an Tuningteilen bekommen, ist nun aber abgeflaut und nun ist die TM HK45 die Prom Queen.