Hilfe bei AK-Zubehör (Sights, Handguards, Aiming-Laser, etc.) ...

  • Hi Jungs ...


    Nachdem ich meine alte SRC AK-74U wieder zum Laufen gebracht habe, wollte ich die Winter-Abstinenz für eine kleine Umbau-Maßnahme nutzen. Leider bin ich nicht wirklich der AK-Crack und bis auf ein paar nette Handguards & Co. habe ich kaum was finden können ... ;( ... deshalb mal hier an Euch die Fragen ...


    Ich habe folgendes Bild einer INOKATSU-AK gefunden und so soll mein Baby im neuen Jahr dann irgendwann mal aussehen ...



    Und hier meine Fragen:


    1. Die gezeigte AKS-74U hat so einen seltsamen Knubbel am Front-Sight. Auf Grund der abgehenden Kabel würde ich auf Amining-Laser bzw. Lampe tippen. Auf jeden Fall wäre das eine sehr praktische Lösung, da ich kein RIS-System verbauen wollte sondern eher den schwarzen Nylon-P.-Handguard verbauen wollte. Da INOKATSU bei seinen Bildern ja immer RS-Teile verbaut (man kennt´s ja von den M4-Fotos), hoffe ich, daß Ihr mir sagen könnt, was für ein Teil das ist und wo man eine Airsoft-Replika davon her bekommt.


    2. Nutzt die SRC-AK auch RS-Maße oder kann ich auch Zubehör von einer (S)AEG nutzen? Ich möchte nämlich auch noch die Mündungs-Bremse verbauen. Soweit ich gesehen habe, hat LCT diese für ihre (S)AEG-Modelle im Programm. Gleiches gilt für die Pistol-Grips, da ich nicht unbedingt den originalen Grip dran lassen wollte. Design und Farbe sind nix für mich.


    3. Im Laufe des Winters soll dann auch noch ein passendes KOBRA-Sight an die Gun. Ich habe zwar eine nette Airsoft-Replica bei EBAIRSOFT gefunden, aber da stellt sich die Frage, in wie weit das Sight den BlowBack übersteht oder ob hier doch ein originales RS-KOBRA-Sight verbaut werden sollte. Leider sind die Kurse hier echt hoch und ich wollte nicht unbedingt $ 430,- für ein RS-Sight ausgeben ...


    4. Auf dem Bild wurde ein "Gummi-Puffer" am Stock verbaut. Das Teilchen habe ich auf mehreren AK-Fotos gesehen nur leider bin ich bisher noch nicht fündig geworden, wenn ich bei den Zubehör-Teilen gesucht habe. Einzig ein japanischer Händler hatte das Teil in seinem Programm und der versendet wohl nicht nach Deutschland - seine komplette Seite war auch auf Japanisch und der GOOGLE-Translator hat bei der Seite die Flügel gestreckt ... :S ... wer also weiß, wo ich das Teil her bekommen kann, bitte hier eine Info. Danke!


    Wer hier also seine Info´s mir mitteilen möchte, ich freue mich über jeden Tipp! Herzlichen Dank schon mal ... :thumbup:


    P.S.: Wer eine SRC-AK74U sein Eigen nennt, der möge mir bitte mitteilen, welchen Tuning-Lauf man am Besten verbaut - mir schwebte ein 6,01 - 6,03 mm Edelstahl-Lauf vor. Leider weiß ich nicht um die Möglichkeiten an dem Baby. Danke!

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup: