Welche Beretta M9 CO2 GBB?

  • Hallo, liebes GasGunEmpire!


    Da meine TM Hicapa5.1, um den Gefrierpunkt, auch nach ein paar Schuss schlapp machte, wollte ich mir für den Winter eine GBB, welche über CO2 betrieben werden kann, bald anschaffen. (in der Hoffnung, dass dies bei den Temperaturen besser funktioniert)


    Im Auge habe ich einmal die "KJW M9 A1 GBB inkl. CO2-Magazin"


    ound einmal die "M96 A1 Full Metal CO2" der Marke KWA


    Die KWA scheint, im gegensatz zur KJW wohl auch in Passformholster zu passen. Da ich mir sowieso per 3D-Druckverfahren ein Holster herstellen würde, würde der Vorteil ein bisschen an relevanz verlieren.
    Daher meine Fragen: Welche performt besser? (Reichweite, Genauigkeit, Cooldown?) Sind die fast 40€ Aufpreis bei der KWA es Wert?
    Oder hat hier noch einer einen Geheimtipp, einer anderen Marke?


    Schonmal danke für die antworten


    MfG
    WALL-E

  • Es gibt keine Gas oder CO2 Waffe die bei 0 Grad zuverlässig funktioniert.
    Die Waffe und auch das Magazin haben irgendwann die Umgebungstemperatur angenommen und
    dann kommt der Pop off garantiert.
    Nach meinen Erfahrungen kann Gas im "Winter" bedingt sogar etwas zuverlässiger sein.
    Dafür muss man aber Gas wie das Nuprol nutzen und das ist heftig für die Waffe.
    In dem Fall würde ich eine KJW vorziehen, obwohl sonst die KWA meine Wahl wäre.


    Man kann die Backup natürlich IWB tragen, was aber etwas umständlich ist.


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"