Beiträge von Falconone

    Hi Zusammen,


    normalerweiße baut main ja ein Red Dot auf die Wave Schiene des Bodys und eher nicht auf das Carry Handle. Da ich mein Carry Handle aber gerne auf meiner M4lassen möchte, wollte ich wissen, ob es eigentlich Red Dots gibt, die speziell dafür vorgesehen sind und quasi die Schräge des Handles ausgleichen? Ich glaube irgendwo mal eines gesehen zu haben aber ich weiß leider nicht mehr wo?


    Vg


    Falcon

    Hallo Zusammen,


    ich habe ein Problem, dass wahrscheinlich nicht so ganz hier ins Forum passt, aber evtl. kann und mag mir dennoch jemand weiterhelfen. Ich habe eine ICS M4A1 S-AEG die ich demnächst gerne verkaufen würde, komischerweise schießt sie manchmal und manchmal schießt sie aber wieder nicht. Das Problem hatte ich vor gut zwei Wochen schon einmal. Nach ca. 2jähriger Liegezeit habe ich sie mal wieder aus dem Karton genommen und ein paar Schießübungen gemacht. Jedoch sind nur vereinzelnt Kugeln bis garkeine heraus gekommen. Hop Up wie ein blöder rauf und runter gedreht aber so richtig ging nix. Plötzlich ging sie dann wieder ganz normal ohne Probleme. Heute wolle ich erneut ein paar Schießübungen machen wobei zuerst ein paar vereinzelne Kugeln heraus kamen und dann plötzlich keine mehr. Bis auf das Begadi Free Float Riss habe ich an der Waffe nichts verändert. Ein neuer Hop Up Gummi, hatte vor zwei Wochen auch keine wirkliche Abhilfe geschafft. Vielleicht weiß jemand von Euch was da das Problem sein könnte, langsam nervt mich das Ding nämlich aber so kann ich es ja nicht verkaufen! #esreicht


    PS: Begadi selber und auch Google konnten mir bisher auch nicht wirklich weiterhelfen! ?(

    Hallo Gravedigger,


    danke für die auführliche Antwort. Werde es dann so auf jeden Fall machen, wenn ich dort bestellen werde. War auf jeden Fall ein sehr hilfreicher Tipp. Ach und sorry natürlich für das K....-Wort. Hab nicht mehr daran gedacht, dass man es hier nicht benutzen darf, war keine Absicht. ??? :anbet:


    Vg


    Falcon


    PS: "Einführen" - der war gut, muss man nur aufpassen, dass das Kabel nicht rauskuckt! :censored: :thumbup:

    Danke für die interessante Info. Schade eigentlich, ich bin sehr detailverliebt und irgendwie bricht es mir bei sowas fast schon das Herz, dass man an eine Airsoftwaffe nicht mal ne "Taschenlampe" montieren darf oder auch kein Vollauto erlaubt ist. Laser kann ich vielleicht ja noch nachvollziehen aber ne Lampe....naja, that´s the law! :S




    Grüße


    Falcon


    Wie bereits Gravedigger sagte, bitte die Forenregeln beachten. Siehe hier unter Punkt 1.4. Bitte für die Zukunt beachten. Danke! Reaper

    In wie weit werden die Lampen denn bei Toysoldier "unbrauchbar" gemacht, gibts da Erfahrungsberichte??? Was ziemlich dumm wäre, wär, wenn die vor dem Versand dann doch vergessen würden das Ding "unbrauchbar" zu machen und der Zollbeamte dann schön die Taschenlampe anschaltet .....Vergehen gegen das WaffG juhuuuuu...... :pinch: :Ironie:

    Wie schaut es bei diesen Lampen mit Railmount und Touchpad eigentlich mit der Einfuhr aus? Fallen solche in diesen Fällen denn auch unter das WaffG sowie Laser, weil eigentlich sind diese Lampen ja zum Anbringen an Waffen und somit zum Beleuchten von Zielen quasi hergestellt und vorgesehen und darunter fallen Laser ja auch aber keine Laserpointer in Stiften oder Ähnliches!? Wie verhält es sich also beim Bestellen einer solchen Lampe im Ausland bzw. Europa etc. mit der Einfuhr? :F: