Beiträge von TXP

    Ich würd mir das nochmal überlegen mit der Montage des Doctors auf dem ACOG. Auch wenn es nett aussehen mag, der praktische Nutzwert ist sehr gering. Dadurch dass das ACOG schon relativ hoch aufbaut (AR15 Visierlinie ist eben hoch angesetzt) ist das Doctor wenn es auf dem ACOG sitzt wieder mal ein Turmbau zu Babel. Die Visierlinie des Doctors ist dann viel zu hoch für einen vernünftigen Anschlag (Cheek weld ist da ein Fremdwort, das geht schlicht nicht, man muss das Kinn über den Stock heben um damit zu zielen), das zielen ist sehr wacklig, wenig päzise und obendrein noch sehr langsam, da man in schnellen Situationen den Leuchtpunkt durch die geringe Größe des Visiers und den nötigen Positionswechsel des Kopfes garnicht findet.


    Im praktischen schießen setzt sich immer mehr durch, auf Waffen die eine vergrößernde Optik als Primäroptik im Einsatz haben, eine zweite Optik "off center" aber in einer praktikablen Höhe an die Seitenschiene eines Schienensystem zu montieren. Etwas in der Art also:


    http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=820903



    Oder man montiert es mit einer 45 Grad offset Montage auf die obere Schiene, sodass man durch seitliches abkippen der Waffe dadurch zielen kann.


    http://www.parallaxtactical.com/store/images/MPR45_new.jpg


    http://www.dillonprecision.com…ts_45_Degree_Offset_Mount



    Auf größere Distanzen ist das zwar durch die verkantete Lage der Waffe auch nicht sonderlich präzise, aber das Reddot wird ohnehin nur auf kurze Distanzen bis 50 oder maximal 100 Meter eingesetzt wenn man eine vergrößernde Optik parallel nutzt - auf diese Distanzen passt das. Und es ist um Welten schneller und präziser als das Leuchtpunktvisier auf die vergrößernde Optik aufzusetzen.


    Kommt jetzt natürlich auf deine Waffe an auf die du es montieren willst, aber ich halte es für die wesentlich bessere Lösung.

    #Sabber: #Sabber: GHK AK PMC #Sabber: #Sabber:


    Das gute: ne kurze Gas-AK (auch wenn eine 104 mit Magpulschaft etwas gewöhnungsbedürftig ist), Replica des Midwest Industries Schienensystems


    das schlechte: warum kein Enhanced Safty Lever? Warum das seltsame Magwell statt nem Enhanced Magazine Catch? Warum das normale Midwest Schienensystem statt einer US-Palm Variante?


    Ist ne normale AKM Mündungsmutter.

    Ähhh... das ist ein AK102/104/105 Flashhider.
    Aber runter muss das Ding, das passt so nicht zusammen.

    Ich tippe mal auf Koffer, bei > 2.500€ Waffen sollte das drin sein:D

    Ich werf mich weg :D

    Naja die SCAR 16s kommt auch in einem Pappkarton darum frag ich. ^^


    Edit sagt die echte kommt in einem Pappkarton. :D Tja da haben wir den echten einiges voraus.

    So sieht es aus. Und zwar in einem Pappkarton von der Art, dass man auf die Airsoft-Kartons von VFC und Umarex neidisch ist. Billiger verpackbar ist eine Waffe nicht.

    Zitat

    Da die Yunker, wie zu erwarten, keine hohen Wellen geschlagen hat, wie siehts hiermit aus?


    Die AKS74U von GHK!


    Die erste 74er von GHK und wer ganz nach unten scrollt, wird noch mit einer Ak 105 belohnt 8o


    Hoffentlich kommt die 105 bald :D.
    Nachdem die erste GHK 105 ja ein ziemlicher flopp war, wär das schon was. Ich warte schon ewig auf die richtige Basiswaffe für einen Larry Vickers Ak102 Verschnitt :D


    Sniper: Importieren :D

    Der Koffer von sniper ist okay für den Preis. Kein Vergleich zu einem Peli, aber in Ordnung.


    Das einzig negative was ich sagen kann ist, dass der Koffer nur schwer korrekt zu schließen ist. Liegt leider daran, dass der Kunststoff sich nach dem Formen wohl noch etwas verzogen hat. Es braucht teilweise etwas Gewalt um alle Vier Schnappverschlüsse zum schließen zu bringen. Die Verschlüsse selber machen mir aber einen soliden Eindruck, da sollte so schnell nichts brechen.


    Wie immer: you get what you pay for.

    Ich hatte schon zwei echte RIS II in der Hand und ich hatte den Eindruck, dass esselbst zwischen den zwei RIS Farbunterschiede gab. Das kann ich aber nur aus meiner Erinnerung heraus sagen.

    Das liegt meines Wissens daran, dass es realtiv komplex ist, den FDE-Farbton bei der Aluminium Oberflächenbeschichtung herzustellen. Daher weichen die Ergebnisse in ihrer Farbe sehr häufig voneinander ab. So gesehen kann es also sowohl hellere als auch dunklere Beschichtungen geben - beim Original und bei der Kopie.