Beiträge von marcentan

    Hey,


    Vielleicht weiß einer von euch weiter.
    Habe mein zweites G7 mit PTT und Bowman Headset bekommen, funktioniert alles tadellos.


    Nun konnte ich endlich mein zTactical Sordin mit PTT und Midland G7 ausprobieren. Jedoch empfange ich beim zTactical nichts und wenn ich reinrede kommt beim anderen G7 auch nichts raus außer das piepsen wenn ich den Button zum anrufen drücke und es erscheint auch das Zeichen das jemand redet.


    An was kann das liegen? Headset kaputt? So funktioniert alles, Geräuschdämpfung, lauter und leise..

    Hab den Abstand jetzt auch mal erhöht, aber da wird der Wert nur weniger, unter 1 Joule.
    Achte auch drauf das die BBs die Wand nicht berühren.


    Hast Du den Chroni mit einer KA schon probiert?

    Ok, werd gleich ein Video machen und es hochladen ;)


    @montechristo:
    1. Ultraair Gas
    2. Hab verschiedene Abstände probiert, der Wert bliebe alle male gleich.
    3. Ja, hab es mal mit 0,25, 0,30, usw probiert und immer umgestellt.


    Hier das Video. Am Schluss hatte ich ein paar Abstände probiert. Aber sonst hatte ich immer so geschossen:




    Nun das Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey,


    Gestern ist mein Elite Force Chronograph angekommen, hab den natürlich gleich getestet.


    Jedoch komme ich mit meiner King Arms M4 gerade mal auf 90,7 m/s mit 0,30g BB´s. Was gerade mal 1,23 Joule sind.
    Auch hatte ein Freund von mir den Chrono mit seiner Glock getestet und kam auch deutlich unter den angegeben Joule Wert.
    War irgendwas bei 0,6 Joule.


    Liegt das an den Waffen oder hat der Chronograph etwas?

    Hey,


    Weiß nicht ob das schon wo steht, über die Suche konnte ich nichts darüber finden.


    Bin gerade auf den Shop Asiaairsoft.com gestoßen. Habt ihr mit den Shop Erfahrungen gemacht?
    Hat mich neugierig gemacht da dort weltweit Gratis Versand ist, was ich mir nicht vorstellen kann irgendwie.


    mfg

    Kann diesen Shop leider auch nur negative bewerten.
    Schonmal der Service/Kontakt mit denen past überhaupt nicht. Unfreundlich und Respektlos sind die, falls die überhaupt mal zurückschreiben.
    Hat schon viele Zahlungs und Lieferungsprobleme mit denen.
    Hab mein Magazin auch zurückgeschickt da es kaputt ankam (Datum: 7.1.2012), wann kam es zurück? Nie!
    Laut denen haben die es zu Ihren partner geschickt, anscheinend zu redwolfairsoft. Bis gestern haben die gesagt sie wissen nicht mit welcher Lieferung es kommt. Hab zu denen dann gesagt ich will andere Artikel was den selben Wert des Magazins hat. Daraufhin haben die sofort zurückgeschrieben ja geht klar was willst du haben. Kam bis heute immer noch kein Paket und keine E-Mail!
    Ist schon ärgerlich der Shop, vor allem wenn man sieht das so viele sich darüber beschweren und negative Kritik geben.
    Und was ich von denen so weiß bearbeiten die die Artikel von RedWolfAirsoft garnicht selber, sondern die schicken es auf ihre kosten dorthin.
    Soweit ich weiß, wurde mir von einen mitarbeiter erzählt


    Gruß