Beiträge von knasterschorsch

    Hi.


    Also wer eine Airsoftwaffe im RealSteel-Gehäuse will, die auch nach RealSteel-Gehäuse ausschaut, der muss wohl oder übel auf die Real Sword Produkte zurückgreifen.
    Ich besitze eine RealSword Type 56 welche im Originalen Norinco- Gehäuse steckt. Einziger Kompromiß : Ist halt eine AEG .


    Andererseits sowohl in Realismus und auch Handhabung kommt da nichts dran.




    Deko Waffen zur Airsoft umzubauen ist so teuer/ aufwändig wie illegal. Und die Deko Waffen (AK für um 120 €) das dürften die Spritzgußmodelle von Denix sein......z.B.:


    Um nochmal auf die WE XD .40 zurückzukommen :


    Reaper meinte:
    "Interessant das hier einige den Einkaufspreis von Sniper wissen?! Es ist nunmal so, das es die Original WE nicht geschafft hat, da es dort tatsächlich einige Markenrechtsverstöße gab, die die SRU nicht hat. Die Marui ist hier eine andere Hausnummer. Keine Ahnung wie es da war."

    Kann das sein,das du mich nur falsch verstanden hast?
    Woher sollte jemand wie ich denn die Einkaufspreise von Sniper kennen? ?(


    Ich gab nur an das ich meine WE XD von dem Händler,dessen Namen man hier nicht schreiben darf für 129 ,00 € erstanden hab. Und das schien mir ein guter Preis,da ich mit der pistole sehr zufrieden bin.


    Bei den Magazinen schrieb ich, das mir ein Preis um die 29,90 € besser "gefallen" hätte, als aktuell 37,90 € bei Sniper.Scheint ja nun nicht so als wären da 24 Karat hartvergoldete Ventile drin.
    Nixdesto : Wenn ich noch welche will, dann hab ich halt den Preis von Sniper zu akzeptieren....kein Problem damit.
    Deren Einkaufspreise kann ich als Endverbraucher nix mit anfangen, das ist ja ein Webshop und kein Basar wo es zu verhandeln gilt. :feilschen:


    Und für die komischen SRU ,Sailent oder wie sie alle heissen Backsteine werden die schon ihre Interessenten haben,sonst wäre es ja unsinnig die ins Programm zu nehmen.
    Die Bulldog in der "Normalen" Version z.B. hätte ich bei Sniper geradezu sabbernd aus dem Regal gerissen - Aber mit diesen "Verschönerungen" aus Messing und dem daraus resultierenden Preis sind derartige pistolen für mich persönlich sofort aus dem Rennen. Wie gesagt spreche ich lediglich von meinem Geschmack, ich mags lieber pur auch bei Glox.


    Halte aber nach wie vor die Auswahl bei Sniper für absolut unschlagbar, sowohl bei Waffen als auch bei Zubehör. Auch wenn ich mal rumnörgel #naughty#

    Als ich vor einiger Zeit den "Apache" Schlitten für die XDM 40 sah, hat er mir ja auf den ersten Blick gut gefallen.
    Aber jetzt wo ich zum ersten mal das Teil auf der Waffe montiert sehe,- **Oh graus - Da ist der Ofen aus".


    Backstein - Style....Nix für Mich. #WÜRG#
    Und das ganze güldene Messingzeug sieht mir eh zu sehr nach Spielzeug aus.


    Jetzt weiss ich,warum es die WE X40 nicht bei Sniper gab .
    Mir sagte man,das würde aufgrund der Markenrechte nichts werden, aber ich könne ja die Marui Magazine kaufen.Hab lieber gewartet :-).


    Jetzt gibts die WE als Umbau zum Mondpreis, und ausschliesslich ugly as f*ck.
    Hab schon eine,darf aber nicht sagen woher :face_palm: .Egal. Meine Lieblingspistole nach der KWA MK23...und kostete nur 129 €.
    Jetzt noch ein paar Magazine abgreifen und glücklich sein.
    Obwohl 29,90 wäre auch teuer genug gewesen für die WE XD Mags....

    Tach.


    Ich hab mich damals in erster Linie wegen des Full Travel Bolts und des hammermässigen Bodys entschieden die WE AKS 74 UN anzuschaffen.
    Zwar habe ich inzwischen aus gründen der Gasersparnis das Short Stroke Kit verbaut und den Full Travel Bolt somit "deaktiviert" , aber ich habe alle Internals mittlerweile durch RA-Tech Stahlteile ersetzt als der Hammer nach xx.000 Schuss mal brach.
    RA-Tech Holzset hab ich noch investiert, und noch Stahlblech-Magazine von der später erschienenen PMC - Version.


    Mag sein das AK`s anderer Hersteller Optisch schöner sind oder auch hochwertiger verarbeitet - aber ich würde die WE AKS74UN nie wieder tauschen wollen: Da ist im Moment nichts vergleichbar authentisches am Markt.Da kommt vom Kick her schon mal gar kein anderes GBB AK-Modell dran, das ist amtlich.
    Und ja - das Gehäuse ist Stahl. Unbeschreibliches Gefühl die zu Spannen, wenn sie richtig "eingelaufen ist".Das knallt richtig wenn der Verschluss zufällt.
    Wenn du die WE AKS74 UN einen ganzen Tag lang mit Dir rumgeschleppt hast, dann weisste aber wo die Arme sind : fühlt sich sehr realistisch an, die Kleine.So wie es sein soll! Stürze und Stösse nimmt sie wie ne echte Olga :-D.
    Allen anderslautenden Ratschlägen zum Trotz:
    Kaufen ! Absolut.....kaufen. #greis#





    Sorry für die Schwärmerei,haha :good::good:

    Laut Sniper (Facebook) sind das die Preise für die "Custom" -Karabiner:


    Sniper AS Custom K98 Federdruck: 349,00 EUR inkl. MwSt
    Sniper AS Custom K98 Gas: 429,00 EUR inkl. MwSt


    Wenn dann das gesamte "Tuning" aus nicht nachweisbaren "Verbesserungen der technischen Abläufe innerhalb der Waffe" besteht und mit allerlei rhetorischen Hakenschlägen lediglich eine Schönheits-und Funktions-Kur blumig umschrieben wird, könnte man auch denken, Sniper will noch ein paar DBoys rauskloppen bevor die nächsten Hersteller mit ihren 98er Modellen in den Startlöchern stehen ?


    Aber ich will natürlich nix unterstellen, fiele mir gar nicht ein. Wer in der freien Marktwirtschaft bestehen will,der muß sich auch schon mal was einfallen lassen.
    Sobald da stünde : Verbaut wird dieses und jenes Tuning-teil, Hop - Up Marke xy, geleistet werden soundsoviel FPS + gegenüber der Standartversion.....Dann würden mir selbst die Finger jucken ! Zugegeben.
    Aber liebevolle Montage und Schönheits und Funktions- Kur , eine Limitierung auf den Restbestand im Lager ( gewitzt!) und ein original Schaft/Sling.......Dafür zahlt man doch nicht 350 Öcken für ein Chinesisches Federdruckteil mit anderthalb Joule. Das waren mal 700 Mark ,hergott.


    Aber vielleicht sollte ich ja aufhören alles mieszureden, und einfach selbst einen kaufen :Ironie:


    Wem die Teile gefallen,der sollte sich ruhig eines schnappen. Und wer genug Kohle hat ,sowieso ;)

    Och Kinners, das geht ja genauso los,wie seinerzeit bei "German Gun Works" . :smack:


    Alle staunen sich ein Loch in den Bauch, bloss weil einer mal so schlau war und sich mit Dremel,Stahlwolle und Lötkolben mal an einer AKM kreativ vergangen hat.


    Ich mache das schon ewig bei meinen, bin mir aber sicher: Jeder zweite von Euch könnte das genauso gut selbst, wenn Er erst mal die nötigen Werkzeuge,ein bisschen Abrazo und Fantasie zur Hand nimmt.Ob Man dann nur schleift und poliert,oder mit dem Lötkolben noch Namen mit Rechtschreibfehlern reinkokeln mag :Lachen: ist abhängig vom eigenen Geschmack.
    Klar im Vorteil ist hier natürlich,wer (so wie Ich) eh seine Freizeit im Schuppen/Werkstatt verbringt.Da ist es vollkommen egal,ob so eine "Alterung" an einer Airsoft-Waffe nach einer oder erst nach 8 Wochen fertig ist.


    Klar kann ich mir nun auch nen Topf Kaltbrünierung bestellen,Stahlwolle und verschiedene Schleifvliese, dann order ich mir 5 98er Karabiner polier die alle äußerlich runter und trimm sie auf alt. Allerdings wenn ich mir das dann so abgeschmackt teuer bezahlen ließe,käme ich mir ziemlich äsich vor.
    Nein,große Leistungssteigerungen habt Ihr da nicht zu erwarten.Hülsen polieren für reibungsloseren Ladevorgang? Ist sowas nicht Voraussetzung,wenn ich eine solche Waffe verkaufe? Also EHRLICH :D ...
    Heisst das,wenn ich will,daß der Karabiner seine grundlegenden Voraussetzungen erfüllen soll,muss ich dafür extra zahlen? **grübel**


    Ich habe eine solche "Alterung " damals an meiner geliebten RealSword Type 56 zum ersten mal gemacht, seit dem hängt die hier überm Schreibtisch: War nicht wirklich "Arbeit" zu nennen,aber das Endergebnis ist derart schön geworden daß ich sie gar nicht mehr schieße: Der Wert als Dekoobjekt ist einfach viel höher.Schon wegen echtem Stahl und Holz.




    Heutzutage pfeif ich meistens auf die Garantie,wenn ich eine neue GBBR kaufe und "Bearbeite " sie sowieso gleich. Oder ich berücksichtige individuelles stylen schon beim Kauf.Wie bei der WE AK. Ohne das RaTech-Holz sah die nur stulle aus.





    Tatsächlich sind 98er Karabiner genauso wie M14, oder AK`s geradezu zum Altern geschaffen,aufgrund von Metall und Holz. Auch weil diese Legendären Waffen ja eine echte "Geschichte " vorzuweisen haben.


    Nix gegen Sniper, sind und bleiben mein Lieblings-Shop. Aber auch wenn für Leute ohne Handwerkliches Geschick dieses Angebot sehr willkommen sein mag....Habt den Mut,kauft euch ne Standartversion und motzt die selber auf.
    Nichts ist edler oder "individueller" als das Besondere aus euern eigenen Händen.Und das Gute Gefühl viel Geld gespart zu haben durch eigenes Schaffen.


    Auch Du kannst das !


    Schorsch

    Da liegst Du aber voll daneben. :smack:
    Meins geht grundsätzlich zum Zoll. eHobbyAsia ebenso.


    Brandaktuell: Drei Importversuche ,jedesmal selbes Paket : 22.00 USD ( Frontgriff & WE Short stroke Kit)


    Hinweis unten links (intern :" WaffG") , offizielle Begründung der Post: Rechnung angeblich nicht von aussen sichtbar .Deutschland halt.



    So ist die Lage.

    Klingt echt komisch in meinen Ohren, während meiner Dienstzeit 95/96 hab ich das MG3 noch Stundenlang schleppen müssen.Oft.Und da hätte es keiner zugegeben ,wenn es ihm zu scher gewesen wäre.So ein 48-Stimmiges "Muschieee!" hört man(n) halt nicht so gern.Dachte ich :Lachen::face_palm:


    Sorry, zum Thema:


    Ich wünschte mir eine Remington M 870 Pumpgun in Vollmetall mit Echtholz-Vollschaft im Fischgrätenstyle ! :hunter: