Beiträge von FoxtrottKilo

    In der Viedobeschreibung steht dass zur Verwendung einer G18C Anpassungen notwendig sind.


    Damit ist wahrscheinlich gemeint dass der Ladehebl der dem Roni Set beiliegt an den Feuerwahlhebel der
    G18 angepasst werden muss, kann das sein ? Wird das kompliziert ? ^^

    Dann dürften die meisten Glock Freunde inzwischen schon recht hibbelig werden,
    für mich ist das Teil dann auf jeden Fall beschlossene Sache. ;)


    Wie sieht das eigentlich hier in DE mit der Gesetzeslage aus ? Das F muss doch eigetnlich sichtbar sein....
    Bis jetzt habe ich in F-Land ja uch keins von den Magpul FPG/FMG Kits gesehen, eben aus diesem Grund,
    nehme ich zumindest mal an......

    Wow, sieht schon ziemlich Sahne aus, ist schon etwas über die Modularität bekannt ?
    Wie sieht das mit solchen Anbauteilen wie Grip's , Stock's und Schallis aus ?


    Ich wollte mir in naher Zukunft wahrscheinlich auch ne Glock zulegen, wahrscheinlich ne 18C,
    da ich aus allem immer nen Extremumbau mache wäre ein RONI genau das richtige für mich.


    Wie teuer ist das Teil denn angekündigt, wie sieht das mit der Verarbeitung bei CAA aus ?

    Ich habe kleinen Nachwuchs bekommen ;)


    - KWA Beretta M93 RII NS2



    790



    Wer auch noch eine hat bitte per PN bei mir melden, mir kommt an der kleinen noch manches spanisch vor......

    Krass, hätte ich jetzt nicht gedacht dass es dann doch so viele sind,
    ich leg ein paar drauf:


    2x Socom Gear 1911 "Gold" Edition (Akimbo XD)
    King Arms M4A1 GBB
    Marushin K98k
    Ruger Super Hawk 8"
    Maruzen APS-Type L96




    763

    Also wenn man mal von dem Fehler mit dem "Tortenboden" ( Sorry, das is einfach zu geil XD)
    absieht finde ich schon dass die 500 Tacken durchaus gerechtfertigt sind,


    Man bedenke mal, um bei nem M4 auf einen so hohen - zumindest optischen - Realitätsgrad zu kommen müsste man sich schon ne Ino
    für 900€ besorgen, und die ist dann noch nichtmal so schön hergerichtet......


    Zwar ist eine AKM wohl noch lange nicht auf diesem Performance Level, aber im Vergleich dazu ist Ino
    wohl immer noch Massenware ;)