Beiträge von Struker

    hmm okay ... dann lass ich mich überraschen ... weis jemand wie hoch die
    versandkosten sind? ... hab ne mail von denen bekommen die meinten die
    batterie kommt raus und es wird irgend was mit kleber gemacht ... aber
    wie oben schon erwähnt soll da ja ein schreiben für den zoll bei liegen
    ... und der shop meinte sie haben schon 27 mal diese teil nach GER
    verkauft.

    Genial Danke ... wie ist das Teil von der Passform? Also klickt es einfach ein? Wenn es ausgegossen ist, hat das dann extrem mehr gewicht als wenn ne Batterie drin wäre?

    Hallo Zusammen,


    hab von nem Kumpel ne Glock 17 von ASG bekommen und bin nun auf der Suche nach einem Replika, Dummy oder unbrauchbar gemachtem Flashlight hierfür. Weis jemand oder hat vielleicht sogar jemand was in petto??? Wäre sehr genial.


    Grüße


    Thread verschoben. Reaper

    Ich glaube ich nehm den weiten Weg einfach mal auf mich und mach nen kleinen Wochenendausflug draus, sobald das Wetter wieder gut genug fürs Cabrio ist. Wer aus Bayern kommt und mit will einfach melden dann fahren wir zusammen und teilen das Benzin.

    Ihr kennt und verwendet ja alle gerne jegliche Abküzungen und Spezialbegriffe ... Gibt es irgendwo eine Auflistung all dieser Abkürzungen und Spezialbegriffe um mal nach zu lesen was das alles bedeutet denn oft verstehe ich einfach nur Bahnhof. ?(

    Ja ab und an hab ich solche Ideen und denk auch nicht über die Konsequenzen nach XD ... Da waren schon so einige Sachen dabei ^^


    Die PAK in der P7
    Mp5 K 30 Schuss einhändig und das Notausgangschild von der Wand geschossen
    Moosberg aus der Hüfte und Ergebnis war Prellung
    Molotov Coktail (Original Rezept) brennend fallen lassen XD ... zum Glück nichts passiert
    HK Handgranatwerfer mit Tränengas bei ner Übung ausversehen gegen den Wasserwerfer geschossen und das ding kam zurück XD (zum Glück trugen wir Masken)


    Und so weiter ... aber das waren alles Situationen mit Übungscharakter ... Also keine ernste Lage da waren immer 200% Konzentration an der Tagesordnung XD


    Und ich hab ein Tallent mich selbst zu verletzen XD :krank:

    Kann ich einerseits verstehen aber als Kunde treibt es mich in den Wahnsinn seit keine Ahnung 2 - 3 Jahren ist das jetzt so und wird immer Schlimmer ... Ich als Kunde muss dann meinem Geld nachlaufen wenn ich die Ware zurücksende weil sie nicht dem entspricht was ich mir vorgestellt habe ...


    Wem haben wir das zu verdanken?!?! Den ganzen A...löchern die meinen Ihre Ware nicht bezahlen zu müssen.


    Danke ihr :censored: :sauer_elch: :slap:

    Hmmm, okay aber alles im Internet bestellen macht mich so Wahnsinnig XD vor allem wenn es um Bekleidung und Schuhe geht aber auch um Waffen ... Ich will immer alles anfassen und probieren bevor ich es kaufe und ich bekomm die Kriese weil es nur noch Vorkasse über all gibt nirgends kann man mehr auf Rechnung kaufen.


    Wieso ist es denn so undankbar?

    Also ich bin stark dafür auch hier in Augsburg für die Region Bayern mal so einen Laden zu eröffnen ... da gibt es ja über haupt nichts -.-


    Ich würde sogar sofort eine Filiale eröffnen als Partnershop von Sniper AS oder ähnlichen ... soweit ich weis gibts sowas nicht mal in München.


    Professionelle Ausrüstung, Bekleidung, GBB´s, Munition und und und ...


    Was haltet ihr von der Idee wer kommt denn alles aus Bayern und der Region München Augsburg???

    Was soll denn das bitte bringen oder für nen Sinn haben??? :krank:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video eingebunden...Guzzi :thumbup: