Beiträge von Cobra Strike

    Ja das ist immer so eine Sache, (S)AEG`s oder GBB Waffen... :gruebel: . Selbst ich hab noch einige (S)AEG`s und finde daran jetzt nichts schlimmes :grin: . Mein G-36C von Marui (von 2003) funzt immer noch wie am ersten Tag! Ebenso mein G3 von Classic Army, das ich 2008 gekauft hatte. Klar muss man bei den (S)AEG`s einige Abstriche in Sachen RS machen, dafür werden keine Magazine undicht, die Außentemperaturen spielen auch keine grosse Rolle usw. . Das muss eben jeder für sich entscheiden... :pfeif: . Aber bei bestimmten Waffen hat man eben nicht viel Auswahl zwischen (S)AEG o. GBB, speziell in Richtung G3 ???.

    Also wenn es unbedingt ein G3 sein soll, dann kann ich das Classic Army G3 wärmstens empfehlen, das ist im Bezug auf so manche VFC GBB Waffe sicher zuverlässiger :D . Klar ist es dann wieder eine (S)AEG, aber das würde die Zeit erst mal überbrücken bis ein GBB G3 auf den Markt kommt ;) . Ansonsten wäre die KWA GBB MP7A1 noch eine Option :good: !

    Hi Elchi,


    jou das funzt 1A, das hab ich schon früher bei den extrem störenden Markings meiner (S)AEG`s gemacht. Am besten eignet sich bei schwarzen Body`s XF-1 von Tamiya. Wenn die Waffe mit der Zeit etwas abgegriffen ist, bleiben die etwas tiefer liegenden Laser - Markings trotzdem matt und sind so schräg zum Licht aus der Nähe betrachtet noch gut sichtbar :good: . Die großen weissen Markings erinnern mich irgendwie an Jugendsünden von früher :pfeif: . Als man bei seinem ersten Auto die Markenhinweise an den Seiten der Autoreifen ausmalte, damit das Ganze "sportlicher" aussah... :Totlachen: .

    Leute, ich kann mir nicht helfen, aber mit diesen weissen/silbernen Markings kommt die 700€ Waffe auf den ersten Blick wie eine (S)AEG rüber ??? . Da geht doch irgendwie der RS Look verloren, oder nicht :pinch: ? Dies würde ich mit meiner Airgun bis auf das :F: sofort retuschieren.... :pfeif: .

    Also ich wäre der Meinung, das ab 4 bestellten Waffen die Lady von den Promo Postern das Packet persönlich vorbeibringt uuuuuund gleich eine Woche bleibt :thumbup: 8o :party: ! Bei diesen RS Preisen müsste sie normal noch ihre Schwester mitbringen #drill# #naughty# :Totlachen:

    @ Marksman


    Da haste wohl recht, dieser Urinstinkt ist in uns allen :D ! Ich wollte nur mal die andere Seite zeigen, was eben aktive Soldaten so denken, die in den kampfintensivsten Kriegen seit dem 2.Weltkrieg u. Vietnam kämpfen. Meine Sichtweise dem "Hobby" gegenüber hatte sich Mitte 2000 geändert. Leute, ich hab Sachen gesehen, da dreht es einem den Magen um! Zum Beispiel: Wir feierten gemütlich in der Runde beim BBQ, plötzlich sackt ein US Soldat zusammen,kotzt über den Tisch und bricht zusammen. Wie ich später erfuhr, hatte er durch den Geruch vom verbrannten Fleisch plötzlich wieder das Bild von seinen Kameraden vor Augen, die mit ihrem Humvee auf eine IED gefahren waren. Einige Zeit später, wir pennten nach einer Geburtstagsfete bei einem Bekannten, schreckte mitten in der Nacht plötzlich eine Soldatin hoch und schrie wie am Spieß. Dann lief sie im Zimmer auf und ab, hatte ihr Kopfkissen in den Händen, war nicht ansprechbar und total weggetreten. Uns lief es eiskalt den Rücken rauf u. runter!! Von einem ihrer Kameraden erfuhr ich, das sie beim Einsatz im Irak ein schwer verletztes Kleinkind retten wollte, aber das Kind schaffte es leider nicht und starb in ihren Armen....
    Diese und andere Erlebnisse hat man noch lange im Kopf! Eigentlich wollte ich das alles nicht schreiben, sorry, aber nun ist es eben raus :S .

    Ich kann ja viele hier verstehen, das Thema mag ja so manchem auf die Nieren schlagen. Aber auch ich halte mich eher bedeckt was dieses "Hobby" angeht, auch wenn ich nur Sammler und kein aktiver Spieler bin. Zu schnell wird man als Waffennarr o. einfach nur Kriegsgeil abgestempelt :pinch: . Das es sich bei AS um eine Art "Sport" handeln soll, können sich viele nur schwer vorstellen, das ist Fakt!
    Selbst ich hab damit so meine Probleme.... Das hat auch damit zu tun, das ich einige US Soldaten kenne, die im Irak und Afghanistan ihren Job machen. Aus Erzählungen,Filmen u. Fotos weiss ich aus erster Hand was da "unten" so abgeht. Da sind diese netten Filmchen ala Youtube nichts dagegen!! Mit diesen Bildern und Gedanken im Kopf ist mir weniger nach "Krieg spielen"! Das ändert die Sichtweise enorm, so mancher aktiver Gamer würde das nächste Spiel mit ganz anderen Augen sehen... :S. Viele US Soldaten schütteln meist nur ungläubig den Kopf, wenn sie sehen was gerade in der deutschen Airsoftszene abgeht. Einer meinte sogar, warum sich diese "Hobbysoldaten" dann nicht gleich zum Militär melden, dann könnten sie ganz offiziell kämpfen #drill# . Mit Sport hat das Hobby nichts zu tun, diese Meinung hatten die meisten Soldaten. Gerade vor dem Hintergrund, wie real doch so manche AS Waffe u. Ausrüstung wirkt.
    Noch zum Thema original Gear.....Auch US Soldaten kaufen sich auf die Schnelle ACU/Multicam Ausrüstungsteile "Made in China", wenn vor dem Kampfeinsatz dieses o. jenes orig. Teil nicht zu beschaffen ist. Ihren Zweck erfüllen diese "Kopien" alle mal und nach gut einem Jahr landet eh vieles davon im Müll o. bei Ebay....

    Autsch, 700.-€?? Das geht doch schon Richtung RS Preise..:peng: :pinch: :krank: . Ich glaub den Colt verkneif ich mir und warte auf ein vernüftiges GBB M-16A2 o. G3 :bllll: :grin: . Irgendwann muss dieser M4 Hype doch auch mal durch sein :no: ?? Das angekündigte RA Tech M4 sieht auf jeden Fall nach einer vernüftigen u. spielbaren Waffe aus. Dazu noch komplett mit passendem Magazin (!), dann muss der Markt doch mal gesättigt sein :pfeif: ?

    Das einem mal ein Gasmag. um die Ohren fliegen kann, hatte ich mir schon öfter gedacht :S . Gerade wenn bei den Tempetaturen der letzten Tage draußen viel gespielt wird. Nicht auszumalen, wenn es so`n Teil in der Mag.Tasche zerfetzt... :pinch: . Das kann einem m.u. schon die ein o. andere Rippe freilegen und den Kiefer verbiegen..... :scare: .

    Ich habe heute den Trijicon Clone von Ritter Optik bekommen :rolleyes: . Die Sache mit dem Leuchtpunkt funzt zwar nicht, war ja bekannt, aber ansonsten macht sich das Scope echt gut :good: .


    In Sachen Strike Systems 551 kann ich ranjid01 nur beipflichten, diesen Eotech Clone hab ich auch - klasse Teil :good: . Die Reddots, die ich im Verkaufs Thread habe, sind ebenfalls alle drei 1A. Leider habe ich nicht mehr so viele Waffen wofür ich diese Reddots brauchen könnte... Wer etwas gutes u. günstiges sucht, kann da guten Gewissens zuschlagen #Prost# .

    Ich bin der Meinung das diese hochwertige GBB Waffe mit diesen weissen/silbernen Markings auf den ersten Blick wie eine (S)AEG aussieht :pinch: . Dann schon besser ohne.... ;) . Ist schon bekannt ob es wieder mal "nur" bei einem M4 bleibt, oder gibts auch mal was Richtung M-16..? Es hat doch schon jeder min. drei M4er im Schrank :sleeping: .

    Na mal sehen ob ich da Glück habe und mir das Teil kostenfrei geschickt wird... :rolleyes: . Wie sieht es denn üüüüüüüüüberhaupt mit den vor einigen Monaten angekündigten WE M4 V2 Magazinen aus???? Gibts die demnächst endlich mal zu kaufen?? Bei Sniper wurde mir vor gut 8 Wochen mal was von ca. 4 Wochen gesagt, aber bis heute bewegt sich da nichts ??? ?