Beiträge von Sniper-Airsoft Supply

    Also jetzt mal Klartext und ohne Umschweife. Wir hatten einfach nicht genug bekommen um einen Verkauf auch nur annähernd sinnvoll und fair zu starten. Lediglich zwei Leute hatten eine Ino 1911er bekommen, das eine war der hier bekannte Moderator Reaper, da er der aller erste war, der direkt an der IWA 2012 schon eine bestellt hatte und ein sehr guter und alter Freund der Geschäftsleitung. That's it.... mehr wurden nicht unters Volk gebracht.... nur eine steht noch in unserem Verkaufsraum als Muster, damit sie jeder mal anschauen und angreifen kann.
    Die Liefersituation ist ein Alptraum momentan ... zumindest dann, wenn die Waffe über offizielle Kanäle (Distributionswege) kommt und nicht irgendwo aus dunklen Ecken ohne entsprechende Garantien auftaucht. Diese Garantien sorgen im Umkehrschluss auch dafür, dass zum Beispiel Waffen welche bei Auslieferung an uns nicht 100% funktionieren wieder zurück gehen. Damit haben wir auch den Punkt erschlagen, dass die Ware nur als Deko herhalten soll. Selbstverständlich unterliegt auch die Ino der normalen physikalischen und materialbedingten (nicht der Stahl, eher die Ventile und Dichtungen sind gemeint) Grenzen an denen alle Gaswaffen leiden. Und .... eine gute Ino 1911er braucht im Gegensatz zu ihren günstigeren Schwestern eine "reale" Einlaufzeit. Das ist doch mal etwas.


    Back to topic... wir sind an der Kiste dran und tun unser bestes für Nachschub zu sorgen. Zaubern können wir allerdings nicht und momentan findet auf dem Markt eine Art "Zuteilug" statt. Ob dies Produktionsengpässe sind oder ein Marketingstrategie wie aus dem Bilderbuch ist noch offen.


    Gerne nehmen wir eure Bestellungen entgegen und führen faire Wartelisten auf welchen Niemand bevorzugt oder benachteiligt werden wird. Der Preis wird wohl irgendwo Richtung +/- 800 € gehen. Nagelt uns nicht darauf fest, es kann ein paar Euro teurer werden, oder genauso gut ein gutes Stück günstiger.


    Sorry, dass dies in euren Augen nicht gut ankam... aber es ist nicht unsere Art mit lächerlichen 3 Waffen an den Start zu gehen und den Usern dann die Illusion zu verkaufen, das wir lieferfähig wären. Das wird schon zu oft praktiziert und wir überlassen diese Methoden gerne anderen.

    Danke erst einmal an alle die sich hier geäußert haben. Normaler Weise besteht die strikte Anordnung in unserer Firma das alle Ra-Tech Teile, bei welchen es keine gesetzlichen Probleme (waffenrechtlich oder markenrechtlich) gibt für den Kunden importiert werden. Wenn dir dann ein Mitarbeiter im Support nicht einmal einen Preis nennt..... so ist das definitiv nicht gedacht. Natürlich besteht teilweise ein Unterschied zwischen "... wird dieses Produkt im Shop erscheinen" und ".... können sie dieses Produkt für mich importieren, bitte nenen sie mir einen ungefähren Preis".... wie spezifische die Frage war kann ich natürlich nicht beantworten.
    Falls du aber den VSR-Woodstock haben möchtest.... wirst du diesen auch bekommen.... da gibt es keine Diskussion. Bitte schicke deine Anfrage noch einmal an rk@sniper-as.de und in copy
    an ge@sniper-as.de .... du wirst 100% eine Antwort mit einem Preisvorschlag bekommen.

    @ Gunslinger0002:


    Da es sich bei dem Statement auf welches du dich beziehst scheinbar um einen offiziellen Text eines deutschen Händlers handelt, kannst du auch dessen Namen hier posten.


    Ich kenne den Text bereits und finde ihn ehrlich gesagt etwas seltsam. Erstens ist in keinster Weise spezifiziert um welche Produkte es sich genau handelt... also spricht der Händler von einer Preiserhöhung im günstigen Bereich... oder im Hochwertigen Bereich.... und zweitens heist eine Preiserhöhung im Großhandelsbereich (sprich Einkauf) nicht gleich, dass diese an den Endkunden weitergegeben wird. Der Großhandel operiert mit viel geringeren Aufschlägen und kann daher teurere Einkaufspreise seinerseits viel schlechter Abfangen als der Einzelhandel (zumindestens wie einige stärkere spezialisierte Airsoft-Shops).


    Und ohne Umarex jetzt speziell in Schutz nehmen zu wollen.... die Preise für Softairwaffen (Einkauf für Importeure) sind enorm angestiegen.... das ist einfach Fakt. Und insbesondere trifft dies auf Ware aus China zu. Und Umarex ist da sicherlich nicht der einzige Großhändler der gezwungen war (eventuell... ich weiss nicht ob wir hier von einer pauschalen Preiserhöhung sprechen können) die Preise anzuziehen. Die Panikmache verstehe ich echt nicht ganz, da so etwas im Geschäftsleben eigentlich ganz normal ist.


    Wie gesagt... meiner Meinung nach legt sich der Händler welche dieses Statement auf seiner Website veröffentlicht hat da etwas weit aus dem Fenster.