Beiträge von Alfino

    Gibt bstimmt irgendeine easy Möglichkeit zu drosseln. Schrumpfschlauch, Epoxitkleber, Madenschraube einpassen etc.

    Es gab mal eine einstellbare Nozzle für die G5, wird aber leider nicht mehr hergestellt.

    Den Mod mit dem Epoxidhart und der Madenschraube in der Nozzle hab ich schon gesehen, allerdings noch nicht dran getraut da ich keine Ersatznozzle Zuhause hab und mir das nicht vermurksen will - hab ich bisher noch nicht gemacht :gruebel:

    Moin zusammen,

    mal sehen ob mir das jemand beantworten kann:


    GHK G5

    0.28er BB's

    ca. 22°-23° Raumtemperatur


    Verwendetes Gas 1): ProTech Greengas: ca. 1,4J

    Verwendetes Gas 2): Nimrod Bluegas: ca. 1,35-1,4J


    Sollte da der Unterschied nicht ein wenig größer sein? Ich habe die Befürchtung, dass ich mit 0.30gr. BB's auf über 1,5J komme (wird da so gechront), was ich auf den von mir bespielten Feldern nicht darf.


    Gibt es ein noch schwächeres Gas als das Nimrod Bluegas welches ich nutzen könnte, oder komme ich einfach nicht um eine andere Nozzle rum?

    Hätte mir da jemand einen Tip?


    Vielen Dank :)Oberlehrer