Beiträge von EnoFXFBS76

    https://www.facebook.com/42018…mo&extid=FyF0GMOKSi6z1xaR


    Das kann doch keiner lesen... :) Elchi

    Zitat

    The Combat Master 2011 Island Barrel edition. This experimental design will be added to our dog vengeance line-up.
    What's the difference you might ask, the Island Barrel design improves the target acquisition when firing this beauty, the front iron sight doesn't move, mitigating the recoil on the sight, so acquiring targets from each shot is much easier.
    Making things much more efficient in your retribution over a certain criminal underworld.

    Fully licensed by EMG Arms / TTI


    110137870_15309709204owjzp.jpg

    Moin,


    An alle Owner von:

    > " AW Custom HX Hi-Capa Serie "


    Im Lieferumfang bei den Hi-Capas der HX Reihe ist ja eine Montageplatte für ein RMR Red Dot Sight enthalten, ist leider nur schwer ein lieferbares und passendes zu finden und zu bekommen.

    Abhilfe ist da!!!

    Ein Shop in DEU hat sich der Sache angenommen und getestet (nach meiner Anregung und Bitte) und siehe da es sind zwei Versionen lieferbar. In Schwarz und Desert, diese passen plug and play, ohne bohren, kleben usw!

    Aber beeilen, wenige erstmal auf Lager!

    Von den in black gibt's glaube ich noch 2 auf Lager und von den in desert/tan auch nicht viele.

    Wer Eins braucht, bitte bei mir melden und der bekommt den Link!


    Grüße Enrico

    schon krass!

    Aber bis jetzt haben nicht alle Owners so berichtet. Vllt Lieferung/Fertigung bedingt? Wurde nachgebessert? Betrifft vllt nur die erste Lieferung/Fertigung?

    Hab schon Bilder/ Videos gesehen mit +500, +800 Schuß und es hielt sich in Grenzen, sah noch recht gut aus, ähnlich meiner SAI 4.3!

    Hm..., deshalb wollte ich hier ja mal nachfragen, bei denen die jetzt (zweite Lieferung/ 2. Fertigung) eine bekommen haben.

    Mal sehen was crowley berichtet!


    Meine schönste GBB ist bis jetzt mit Abstand die:

    EMG SAI DS 2011 4.3 ❤


    PS: Stahlversion sicherlich zu teuer für ne AS! Wer soll die importieren!? Eine Stahlversion der SAI hat sniper im shop lieferbar, die kauft keiner- aber mega geil trotzdem ?

    dann geb ich mal mein aktuellen Bestand ein.


    + GHK M4A1 Sopmod

    + VFC HK P8A1

    + KJW M9A1 Pro

    + EMG SAI 2011 4.3

    + Tokyo Marui M870 (Magnum, wood)

    + GHK AKM-AIMS

    + KJW KP-01 SIG Sauer P226

    + EMG SAI RED H 2011

    + VFC GLOCK 17 Gen. 5

    + AW Custom HX2001

    + VFC SIG Sauer M18


    + 11

    = 2349

    crowley


    Moin,

    wollte mal nachfragen, wie es deiner Combat Master geht!?!

    Wieviel Schuß haste schon mit Ihr? Ist der Außenlauf im Bereich des Patronenlagers/Patronenauswurffenster auch so extrem verschliessen wie beim Bruce seiner??? Bruce verkauft Die gerade und hat Bilder hier rein gestellt. Ich war voll entsetzt, wie die nach 300 Schuß wohl aussieht an der Stelle!!!

    ich habe mit meiner SAI 4.3 gut das Doppelte weg und bin sehr zufrieden mit den leichten Abschürrfungen, muss aber dazu sagen, habe bisschen die Grate am Schlitten / Patronenauswurffenster "rund" geschliffen.

    Wie sieht es bei Dir aus? Sonst was Kravierendes an deiner?

    Ich muss leider auf die nächste Lieferung warten und gemäß TAB könnte das gute 10-14 Wochen dauern.


    Grüße Enrico

    Ob es besser oder schlechter ist, ist mir egal. Mir ging es rein um die Optik. Und Cerakote-Grau gefällt mir deutlich besser, und ist mal etwas anderes als nur stumpfes Schwarz.


    Außerdem sieht das Gewehr dann mehr nach Real Steel aus. Da ich kein Spieler, sondern (nahezu) reiner Sammler bin, ist mir die Optik sehr wichtig.

    Ist bei mir auch so, Optik und näher an RS hat Vorrang.

    Ok, wenn sie dann noch gut funktioniert, ist es auch ok ??