Beiträge von Jp1992

    Hallo S. O. G Panther Ich hatte jetzt in älteren threads gesehen das du in der Vergangenheit 140% recoilfedern angeboten hattest gibt es da noch die Möglichkeit so was zu bekommen?


    Gruß

    Muss man bei der g28 sonst noch was ändern? außer das nozzle für etwas mehr Leistung da ich 1,2j für ein DMR ziemlich schwach finde aber ich würde auch gerne mal wissen wie genau das g28 ist

    Und muss ich alle zugehörigen Bauteile auch an geben oder wird es dann in ein ganzes geschickt da selbst das nozzle in einzelnen Bauteilen da gestellt wird

    Danke erst mal du hast mir echt weiter geholfen aber eine frage habe ich noch ist das nozzle bei der Explosion Zeichnung ein npas nozzle? oder ein Standart das kann ich da raus nicht erkennen.

    Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem ich habe mir eine G28 gbb gekauft und lese überall das man da ein npas nozzle einsetzen kann zur Leistungserhöhung! Ich finde aber keins für die hk417 bzw für die G28 sondern nur für die Hk 416


    Danke schon mal in voraus