Beiträge von Michu

    Wir haben mit Umarex das Problem der Magazine schon besprochen. Und sie haben für uns noch einmal welche nachbestellt. Diese werden allerdings erst Mitte/Ende Januar bei uns erscheinen. Leider auch nicht ganz die Menge welche wir uns versprochen haben ... wir bekommen erst einmal nur 50 Stück. :rolleyes:
    Wir versuchen noch einmal einen zweiten Schwung bei zu bekommen. Wichtig ist ... wir bekommen wenigstens auch Ersatzventile mit. Es ist natürlich die Frage wie viele Magazine für ein auslaufendes Modell genug sind?

    Eine Idee wäre ... und denkt darüber bitte einmal nach. Vielleicht könnt ihr mir schreiben (oder hier in den Thread oder einen anderen Posten) wie viele jeder Interessent wirklich braucht oder möchte für diese Waffe. Sniper versucht dann diese Menge als absolute Mindestmenge für euch zu besorgen und somit zu garantieren. Wäre das vielleicht ein gangbarer Weg?

    Puh, da ist die Ausbeute wirklich mager. Schade dass Umarex die Tavor-Geschichte so sehr auf Sparflamme hält. :(

    Die Frage nach der Menge hängt wohl davon ab, wie viele Sammler und Spieler sich unter den Käufern befinden. Ich als Spieler möchte am Ende meine 5 -6 Magazine bei mir haben. Ein Spiel durchzustehen, ohne am laufenden Band Magazine auffüllen zu müssen ist schon luxus und irgendwo auch notwendig.

    Danke auch für das obige Statement.

    Wir haben jetzt erst einmal den Restbestand an Tavor für Deutschland aufgekauft und uns auf Lager gelegt. Und das sind ein paar mehr als 10 Stück ... insofern dürfte noch jeder eine bekommen, der das gute Stück haben möchte.
    Für Magazinnachschub werden wir auch noch sorgen... je nach Bedarf können wir diese auch erstmal weiterhin nachbestellen.

    Bedarf ist mit Sicherheit da, da die Magazine und Alternativen derzeit wirklich schwer zu bekommen sind. Außer den im Lieferumfang vorhandenen Magazin habe ich noch nichts für die Tavor.