Beiträge von nesquik

    war ja auch nicht böse gemeint =) klar is das geschreie immer groß aber ich selber weiss noch net ob ich auf ne mod 1 warten soll oder mir n original m6a2 frontset für 250 takken holen soll -.-'' ich hoff die 6.8mm prowin mags kommen auch noch <3

    bitte jetzt nicht falsch verstehen sniper is n top shop und ich hab alle meine waffen von da aber:


    ich versteh einfach nicht warum man in den Belangen nicht mehr auf die Kunden eingeht. Ich mein das geschreie is so groß und ich würd auch eine abnehmen das mindestens 10 - 15 zusammenkommen die "direkt" wieder verkauft wären.


    und ich kann mir nicht vorstellen das sniper hundertschaften abnehmen muss oder bei irgend einer waffe je abgenommen hat!

    ja aber wo und wie? beide büchsenmacher haben nach rücksprache gesagt sie können und wollen nicht weil sie sich damit nicht auskennen (ich hab ihn gezeigt wies geht...)
    und des Beschussamt baut ja nix um... die prüfens höchstens... aber wie denn das?

    Also erstens Quaddy meldet sich jetzte ma bitte einer von euch bei mir, ich will am Sonntag mitkommen weil und da kommen wir zu zweitens: DU hast ne WE 416?
    Wo haste dir den Upper bestellt wenn ich fragen darf?


    Schreib mir ma ne PN mit deiner nr. und der von roman ;)


    lg


    Laszlo (Our Place)


    €: Dann mal generelle Frage in die Runde... wie handhabt ihr das mit z.B. nem NPAS?

    Dann is ja gut ;)


    Die Frage is dann aber, gibts in DE iwen der n NPAS legal drinn hat (keine we m16a1) bzw. wie bekommt mann ein NPAS legal?
    Büchsenmachher von nebenan meinte jedwede veränderung kann von ihm ge "f" t werden allerdings kommt des summasumarum auf verschwindend geringe 200€ ...


    Gibts da nen weg den ich noch nicht gesehn hab?

    Das sollte nicht als Angriff gedacht sein Ghost, ich frage nur weil es ja heisst das Leistungstuning quasi "eintragungspflichtig" ist.
    Da hier aber nicht mehr an der Leistung verändert werden kann als bei der PTB bei der erstabnahme möglich ist, isses für mich eben nicht klar das es verboten ist.


    Das NPAS bewegt sich ja immer in den Spezifikationen der Hersteller und die haben ja auch schwankungen wie doof bei jeder charge...

    Und eben genau das Argument kann nicht haltbar sein Ghost WEIL:


    Ich kann bei jeder M4, G39, PDW ect. natürlich ohne jegliche Bauteiländerung an der Leistung drehn! Das Ventil lässt sich ja mit viel gefummel auch so verstellen, RA Tech hat da nur n imbusschräubchen dranngeflantscht!


    Und das is die Frage... Ich erhöhe die Leistung nach oben nicht, also muss ich doch eig auch nicht F'en.


    Btw. hab ich mir des NPAS vorrangig nur gekauft weil der Boltcarrier jetzt wie der RS zu entnehmen ist...



    Achja frau beim Zoll:


    "ist das ein essentielles teil der Waffe wie z.B. ein Lauf?"


    Ich: Nein das is n Verschluss


    "ok solange es kein essentielles Teil einer Waffe ist is es ok"


    ...



    was auch ma interesannt wäre... ist das F auf dem Lower, kann ich dann den Upper tauschen ohne interne veränderungen?
    Is ja eig furtzpiep weil sich an der leistung nix ändert und das F idr. bei jeglichen M4 ja aufm lower is...

    Hey,


    eine Frage die mich schon etwas länger beschäftigt...


    Wenn ich in meine WE PDW Open Bold den Stahl NPAS Bolt Carrier von RA-Tech reinflantsch muss ich die Waffe dann neu "F" en lassen?
    Selbiges bei stelltriggergroups ect. sind ja dinge die an der Leistung nix ändern, beim NPAS zumindest nur in negativbereich?


    lg


    Laszlo