+ KWA H&K MP7
= 422
+ KWA H&K MP7
= 422
1 x 2010 er Ino M16 A4
=378
Also ich habe gerade den Fall, dass Waffen und auch Waffenteile bei einem Büchsenmacher beschlagnahmt wurden und dass diese jetzt alle ganz genau getestet werden.
Der zuständige Beamte sagte mir, dass Airsoftwaffen wie "scharfe" Waffen behandelt werden, weil sie die genauen Gesetzestexte nicht kennen. Zunächst wird geprüft, ob die Waffe unter oder über 0,5 J hat. Bei mehr als 0,5 J wird sofort nach dem "F" gesucht, wird es gefunden, wird die genaue Leistung ermittelt und mit den Werten des Beschussamtes verglichen. Wird kein "F" gefunden, so ist die Waffe als "scharfe" Waffe anzusehen und wer dann keine Waffenbesitzkarte hat, der hat dann ein Problem.
Eine solche Überprüfung wird Wochen dauern und zur Not wird die Waffe eingeschmolzen, da ja illegal
Einbauen könnt ihr das NPAS, aber dann solltet ihr auf jeden Fall zum Beschussamt gehen.
WE plant das.
Also ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und meine Mails wurden auch immer sehr schnell und hilfreich beantwortet.
Falls es zu einer Sammelbestellung kommen sollte, wär ich dabei.
Ihr seid echt gemein so was hier zu zeigen
Will auch so ein Teil
Bei jeder Leistungsänderung muss neu abgenommen werden, auch wenn Du die Leistung verringerst!
Na damit ist doch für mich schonmal klar in welchen Shop ich nichts mehr kaufen werde!
Es gibt schliesslich genug andere, die die Preise nicht oder nur geringfügig anheben.
Umarex H&K USP .45 GBB
WE G39C GBB
=231
Display MoreHallo Leute, war überrascht, heute kam schon der Postler mit dem Metall Sticker welchen ich aus Hong Kong bestellt habe, ging sehr schnell, alles Top, und sieht gleich viel realistischer aus.
Bestellt habe ich das : http://www.airsoftglobal.com/s…ucts_id=13049&language=en
aussehn tut es so :
Hallo zusammen,
hat schonmal jemand solche Metallaufkleber für die G39 K oder E gefunden?