Beiträge von Elchinator

    ICS hat einen neuen Revolverlauncher auf den Markt gebracht. Er besteht hauptsächlich aus Plastik, hat eine verstellbare Schulterstütze und einen RIS-Voderschaft.


    RA-Tech hat schon ein erstes Testvideo gedreht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Quelle: RA-Tech / Airsoft-News)

    Auf weitere Entfernungen konnte ich es nicht testen. Aber durch die Kompatibilität zu AEG-Teilen, wäre ein Austausch gegen ein besseres Gummi kein Problem. Die Mechanik selbst entspricht weitgehend anderen AKs.

    Die haben die Klimaerwärmung wohl schon fest im Blick. 20 Grad im Dezember... ^^


    Bei den ganzen Gasen muß man eigentlich von "wintertauglichER" sprechen. Komplett wintertauglich, bis minus 10, ist keines.

    Voll spieltauglich, vergleichbar mit jeder anderen GBBR in dieser Klasse (WE PDW, KJW oder WA M4 zum Beispiel)! Die Präzision ist gut genug, die Stärke für mittlere Entfernungen perfekt. Die Preise für Ersatzmagazine kenne ich noch nicht, aber die Waffe wird nicht teurer als die GHK.

    Dabei fällt mir ein, habe meine M9 bei sniper gekauft und diese sollte von KJW sein, die beiliegende BB Schachtel hat auch den Aufdruck genauso wie die Griffschalen, aber auf der Verpackung steht ASG aus Dänemark als Hersteller ist das normal?


    Das ist normal. ASG ist nur der Importeur, die stellen nichts her. Und sie haben die Angewohntheit, auch Markenprodukte neu zu verpacken und mit ihrem Logo zu versehen. Die Waffe ist aber von KJW.


    Was die BBs angeht - 0,25g machen da schon Sinn, wenn Du unter 15 Metern Entfernung bleibst. Die sind - vor allem draußen - deutlich präziser. Dafür verlierst Du halt etwas Reichweite.

    Danke, Ihr Beiden!


    In Vergleich von AKSU und G36 ist natürlich nicht ganz fair, weil beide Waffen komplett unterschiedlich sind. Ich bin aber jetzt ebenfalls auf das SRC G36 gespannt. Daß sie es können, haben sie gezeigt.

    Abgesehen von Begadi, der tatsächlich eigene Gassorten hat, wird es sich dabei meist um das "Ballistol-Airsoftgas" handeln. Achtet mal auf die Flaschen! Das Ballistol ist aber ein ziemlich schwaches Gas, anscheinend aber mit einem recht hohen Anteil an Schmiermitteln. Für japanische GBBs dürfte das ok sein, bei taiwanesischen, die üblicherweise Greengas brauchen, taugt es nicht.

    Sie soll noch vor Weihnachten in den Verkauf. Einen Preis weiß ich noch nicht, aber er wird sicherlich nicht sonderlich vom SCAR oder der PDW abweichen. Irgendwo in der Kante.

    Von S-Thunder haben wir die folgende Mitteilung bekommen:


    Auf Deutsch:

    Von SRC hat uns die folgende Mitteilung erreicht:

    Zitat

    I'd like to share our procedure of QC for your reference. Every single rifle will test more than 3 times, including testing with BBs, check the Hop up and clean the barrel. Before we pack every rifle, our workers put on white gloves, use cotton clothe to clean the surface, oil, dust, even the finger prints. While cleaning, they check everywhere; make sure no parts missed and notHing broken. That's why we are confident of our products.


    Auf Deutsch:

    Zitat

    Ich möchte den Ablauf unserer Qualitätkontrolle zum Vergleich einmal vorstellen. Jede einzelne Waffe wird drei mal getestet, mit BBs, Test des Hop-Ups und Säubern des Laufes. Bevor wir die Waffe einpacken, ziehen unsere Mitarbeiter weiße Handschuhe an und nehmen Baumwolltücher zum Säubern der Oberflächen, von Öl, Staub und sogar Fingerabdrücken. Währenddessen prüfen sie auch ob Teile fehlen oder defekt sind. Deswegen sind wir von unseren Produkten so überzeugt.


    Ich denke, das spricht für sich.