Beiträge von MadBull

    Nein! Das ist es nicht Wert!


    Erstens hab ich Kinder.....Verantwortung...und muss soll bin ein Vorbild!


    Nein....wenn dann nur auf legalem Wege!Und wenn ich warten muss!Sag ich auch immer zu meinem großen....Übe Dich in Gedult!


    Freundliche Grüße


    MB

    Danke!


    Von denen habe ich auch meine HawShan!


    Super Händler!Hat mir auch schon ne Menge Fragen beantwortet,egal wie doof sie waren.Er hat mich auch darauf hingewiesen,
    das ich als Privatperson keine Waffen/Anscheinwaffen importieren darf.


    Aber die Frage mit dem Import von Munition(speziel Madbull Shotgun shells)konnte auch er nicht beantworten.


    regards

    Wäre ne Möglichkeit.Hatte mal bei Sniper-as nach ner Shotgun mit Shell eject gefragt.Und aktuell befindet sich die APC cam870 bei der PTB zur Prüfung.


    Könnte mal nachfragen,ob sie die anderen auch aufnehmen....?!Welcher Händler könnte noch so frei sein....?


    greetz

    Danke für diese ddoch sehr aufschlussreiche Antwort!


    Tja,für mich wäre etwas besonderes:
    (Airsoft) Ruger Super Blackhawk Marushin (Hawk Talon)


    Colt SAA Marushin


    S&W M66 Tokyo Maurie
    APS CAM870


    Und ob der Aufwand und die Kosten es Wert währen....

    Ist mir so auch bekannt.Das es einen nervt,ist verständlich.Ich Frage nur deshalb,da manche doch anderer Meinung sind,und mich es wundert das es so mancher wohl doch tut. :huh:

    Hab jetzt hier ein bischen gestöbert,und interessannte Themen gefunden.Nur was für mich noch nicht richtig beantwortet ist:"Darf ich als Privatperson Softair/Airsoftwaffen oder Munition aus dem Ausland bestellen?"
    Oft liest man wenn diese ein :F: besitzen dann ja.Andere schreiben das :F: kann ja auch nachträglich eingraviert sein.Hab aber auch scon gelesen das in Asien,oder ch,at,ie,uk oder weit ausserhalb der EU bestellt wurde.


    Was darf man,und was nicht?


    Klar hab ich versucht,mich mit dem Waffengesetz und Waffen/Anscheinwaffen auseinanderzusetzen...danach war Verwirrung....


    Bei meiner Shotgun von HawShan z.B war ein Satz Shells dabei.Ersatz...Fehlanzeige.Selbst im asiatischen Raum schwer zu finden.Alls Ersatz könnte man
    auch die Madbull SS6 M870 verwenden.Leider aber nur ausserhalb von D zu finden.


    Könnte man sie innehalb der EU bestellen,da gasbetrieben oder nicht....?
    Wie verhält es sich mit Softair/Airsoft? Der Asiatische Markt hat ja sehr interessante Revolver.


    Und wer will schon mit dem Gesetz in Konflikt geraten.