Beiträge von Heppy

    Gaswaffen sind i.d.R. teurer als AEG Waffen, haben nicht so viele BBs im Magazin und man muss das Gas regelmäßig nachfüllen (kann sehr unterschiedlich sein, wie lange es hält, aber auf jedenfall nicht ansatzweise so lang wie bei einer ordentlichen AEG Batterie)


    Die Frage ist also viel mehr Realismus oder kompetetive Spieltauglichkeit?
    Ich stehe total auf Gaswaffen, weil sie einfach viel viel viel "realistischer" klingen als AEGs. Aber ich gehe damit auch nicht auf Spielfelder, obwohl ich das ganz gerne mal machen würde. In Zukunft vielleicht. Für mich sind die Gaswaffen pure Fetischobjekte und keine Nutzwaffen, wie es die AEGs viel eher sind, weil sie praktikabler sein können.

    Scheiße ey, jetzt habe ich mir gerade den ganzen schnick schnack fürs mr762 lrp bei germangunworks gekauft. lol ey. Hab da jetzt mehr oder minder 400€ gelassen für Railguards, G28 Stock +Stocktube und den Griff. Na dafür ist der Kram jetzt Original, wobei ich für den Preis ja sicherlich schon fast die kommende vfc g28 kaufen könnte. Ich könnt mich gerade echt so abfeiern, das glaubt ihr nicht.

    Deinem Freund das Geld geben, der das dann aus Merika kauft?
    Solange der ein Konto oder dergleichen da besitzt, sollte das gehen. Wenn nicht dann bleibt nur der Wochenendausflug zu Evike und Cash zahlen. ODER einfach mal bei Evike nachfragen und deine Situation schildern. Irgendwie wird das schon gehen.